- Reaktionen
- 82.320
- Checks
- 14
Nockat schlafen....schwer vorzustellen..ob isso...weiß man schon was die Damen hier wollen? mag ned alles lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nockat schlafen....schwer vorzustellen..ob isso...weiß man schon was die Damen hier wollen? mag ned alles lesen
Tschuldigkeit, hast rechtlüg mi ned an
Des heat a sicherlich a net oftTschuldigkeit, hast recht
Mir wärst du zu dünn
alle Träume zerstörtTschuldigkeit, hast recht
Mir wärst du zu dünn
sie hat halt vielleicht lieber was kuscheliges als einen der dauernd ficken will wo wir beim thema sind was damen wollen....mir habens imma gsagt a guada ficker wird ned dicker
Jede was anderes
Nur dich, würde hier jede nehmen
Du ihn auch nicht?
I hobs gwusst , wegen dem Probeliegn woas ! Ha jetzt hobn wirs!
Du bist a DeppI hobs gwusst , wegen dem Probeliegn woas ! Ha jetzt hobn wirs!
Ostreitn güt net !Du bist a Depp
Hast was genommen?Ostreitn güt net !
Zuviel des Guten?Hast was genommen?
Ehrlich was wollt ihr Damen hier?
kommt jetzt nicht mit: steht in mein Profil etc.....
...lieber alt verbogen... ..ge(r)ädert...?
Ich glaub,dass viele nicht Damen genannt werden wollenweiß man schon was die Damen hier wollen? mag ned alles lesen
Du, die verbogenen mag die @Mitglied #473397 und auf die geäderten war das AudiBaby scharf......lieber alt verbogen... ..ge(r)ädert...?
Noch nie was von negatiefwerbung ghört?Ich glaub,dass viele nicht Damen genannt werden wollen
I bin no net oid !Du, die verbogenen mag die @Mitglied #473397 und auf die geäderten war das AudiBaby scharf...
Schanz ned alles mir zu ... ich hab ein Herz für die etwas älteren, schaut’s aus