Was wollen hier eigentlich die Damen?

Ich will/möchte/würde gerne einem Mann (MANN) kennenlernen der für ne Affäre bereit ist, gut ficken kann, gibt mir das Gefühl dass ich sexy bin und mich nicht anlügt. Sondern einfach ehrlich ist. Wenn er dann auch noch halbwegs gut aussieht (also für mich zumindest) und witzig ist... dann BINGO. Aber beim ehrlich sein... da sind Männer meistens sehr schwach.

Ja ich weiß... ich soll beim Walt Disney weiter suchen😅😅

Und übrigens....... in einem erotischen Spiel kann ich mir wirklich viiieeeel vorstellen, aber diese Tests mag ich überhaupt nicht mehr :verwirrt:

Ich will/möchte/würde gerne einem Mann (MANN) kennenlernen der für ne Affäre bereit ist, gut ficken kann, gibt mir das Gefühl dass ich sexy bin und mich nicht anlügt. Sondern einfach ehrlich ist. Wenn er dann auch noch halbwegs gut aussieht (also für mich zumindest) und witzig ist... dann BINGO. Aber beim ehrlich sein... da sind Männer meistens sehr schwach.

Da muss man:down: jetzt aber auch sagen, dass es solche und solche gibt. Ich bin zu 100% überzeugt, dass es recht viele Männer gibt, die auch Ehrlichkeit als selbsverständlich voraussetzen... ob unter denen dann auch der Märchenprinz dabei ist, ... naja... muss man schauen...

Da muss man:down: jetzt aber auch sagen, dass es solche und solche gibt. Ich bin zu 100% überzeugt, dass es recht viele Männer gibt, die auch Ehrlichkeit als selbsverständlich voraussetzen... ob unter denen dann auch der Märchenprinz dabei ist, ... naja... muss man schauen...

Wer redet hier von einem Märchenprinz?!? Geil ficken, halbwegs mir gefallen und nicht lügen.. und Los geht’s

Liegt natürlich - wie immer - im Auge des Betrachters...
aber... alleine hier im Forum muss es Legionen von den von Dir beschriebenen Männern geben... habe ich zumindest den Eindruck... :lalala:

Lügen??? tu ich nie eher das ... 😂😂😂
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ja das kenne Männer selten..
Also die hellste Kerze auf der Torte bist du nicht.... Bei einem Gesuch nach einer Affaire, zu sagen "Männer sind ja sowas von überhaupt nicht ehrlich" is scho a bisl derb neben der Spur.... Nicht, dass ich Affairen verurteile, aber der Blickwinkel is enorm realitätsfremd...
Viel Erfolg auf der Suche nach einem ehrlichen Mann an die "ehrliche" Frau.... :penguin:

Zurück
Oben