- Reaktionen
- 123.313
- Checks
- 108
Schon Dr. House sagte „jeder lügt“Hod sich noch immer keiner gemeldet auf deinen Aufruf?
Des gibts jo ned....olles nur Lügner do herinnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon Dr. House sagte „jeder lügt“Hod sich noch immer keiner gemeldet auf deinen Aufruf?
Des gibts jo ned....olles nur Lügner do herinnen?
Liegt natürlich - wie immer - im Auge des Betrachters...
aber... alleine hier im Forum muss es Legionen von den von Dir beschriebenen Männern geben... habe ich zumindest den Eindruck...
Also die hellste Kerze auf der Torte bist du nicht.... Bei einem Gesuch nach einer Affaire, zu sagen "Männer sind ja sowas von überhaupt nicht ehrlich" is scho a bisl derb neben der Spur.... Nicht, dass ich Affairen verurteile, aber der Blickwinkel is enorm realitätsfremd...
Viel Erfolg auf der Suche nach einem ehrlichen Mann an die "ehrliche" Frau....
Echt? Also ich habe nur 2 getroffen...
Echt? Also ich habe nur 2 getroffen...
Glashaus - Steine...trottel
Schon Dr. House sagte „jeder lügt“
Du lügstSchon Dr. House sagte „jeder lügt“
Schon Dr. House sagte „jeder lügt“
Popcorn - Cola...
Darf ich mich dazubequemen? Popcorn hab ich mitPopcorn - Cola...
Ich auch nichtIch lüge nicht!
Rutsch a bissl!
Darf ich mich dazubequemen? Popcorn hab ich mit
Darf ich mich dazubequemen? Popcorn hab ich mit
Ich auch nicht
I hob Chips und Bier dabei!Nehmt Chips auch mit, bitte. Fürs Aufräumen sind dann andere zuständig.
Host du Sau mir grod am Hintern gafft? Und das obwohl die Sarah eh da is...Für dich is in jeder Hütte Platz! Mit deiner hoibatn Oarschbockn...
...und das erinnert mich an das Paradoxon des Epimenides... ALLE KRETER LÜGEN...
Putzsklaven host?Nehmt Chips auch mit, bitte. Fürs Aufräumen sind dann andere zuständig.