S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ned mal du schreibst Sarah richtig ... tststsHost du Sau mir grod am Hintern gafft? Und das obwohl die Sahra eh da is...
bin bei Wein... aber da kommt nix mehr....I hob Chips und Bier dabei!
Ned foisch zitieren....Ned mal du schreibst Sarah richtig ... tststs
Putzsklaven host?
He kommts....chips, popcorn, schreiben, greg seine lüsternen Blicke....hab nie gesagt, dass ich perfekt bin....nur nah dran
Das muss aber ein Kreter sagen!
Host du Sau mir grod am Hintern gafft? Und das obwohl die Sarah eh da is...
Quasi richtest du es dir auch wie du es grad brauchstnaja, das war die Note meiner künstlerischen Freiheit, also quasi im übertragenen Sinn...
Glaubst is de so staubtrocken wie mein Humor?Sie sitzt jo auf ihrn drauf...
Moment!
Geh Sahara...könntest ma bitte gschwid a Glasl bringen?
Des macht doch jeder so oder ???Quasi richtest du es dir auch wie du es grad brauchst
Sichaaaa... ich drehs ma auch hin und her wie ichs grad brauchQuasi richtest du es dir auch wie du es grad brauchst
Dann ist er im EF richtigQuasi richtest du es dir auch wie du es grad brauchst
Quasi richtest du es dir auch wie du es grad brauchst
Immer diese Freunde...quasi nennt man das, glaub´ ich, situationselastisch... ...hab´ ich von einem Freund gehört...
Dann ist er im EF richtig
meinungsflexibel *räusper...quasi nennt man das, glaub´ ich, situationselastisch... ...hab´ ich von einem Freund gehört...
Dabei bist doch schon ne Weile hier ...hier im Forum hab ich mir´s aber wirklich noch nicht so gedreht wie ich es gebraucht hätte... Großer Schwör!!!
Immer diese Freunde
Was hat er dir denn noch so erzählt?