- Reaktionen
- 2.622
- Checks
- 15
Die Anordnung müsste dafür sprechen, oder? Du bist doch der, der abdrückt.wenn ich das heutige massenshooting überlebe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Anordnung müsste dafür sprechen, oder? Du bist doch der, der abdrückt.wenn ich das heutige massenshooting überlebe!
Muasst hoit amoi gscheit fotografiern damit de Leit zufrieden san ..wenn ich das heutige massenshooting überlebe!
Die Anordnung müsste dafür sprechen, oder? Du bist doch der, der abdrückt.
Muasst hoit amoi gscheit fotografiern damit de Leit zufrieden san ..
So weit kummts jo no - bei uns passiert des wos i sog -Bei uns wird mittlerweile das Schwiegersoehnchen gefragt was er essen will wenn er am WE da ist...
soso sag bloß?Wurde heute mit dem R35 Thema glücklich gemacht
Do hob i aunscheinend a Wissenslücke - hilf mir auf die Sprünge.Wurde heute mit dem R35 Thema glücklich gemacht
Anfangen kannst jeder Zeit ! Wollen eh alle zuschauenJa ja, dachte ja nicht das ich einmal zu einem Anfang komm
Ich will ja nicht mit der Tür ins Haus fallenAnfangen kannst jeder Zeit ! Wollen eh alle zuschauen
Yep, wo ich heute war kennen nur wenigeDo hob i aunscheinend a Wissenslücke - hilf mir auf die Sprünge.
Ich will ja nicht mit der Tür ins Haus fallen
Ich kenn des nitYep, wo ich heute war kennen nur wenige
Na hobs schon wieder vergessenGenau nicht, aber du weißt wobei es geht, oder noch immer nicht
Ich werde es dir ins Ohr flüsternNa hobs schon wieder vergessen
SagIch werde es dir ins Ohr flüstern
Die anderen hören ja nicht weg