- Reaktionen
- 17.739
Heut mach ich eine Motorradausfahrt (ca. 300km) . Wetter dürfte passen - freu mich schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unser Moped braucht erst neue Schuhe. Sollte aber fürs WE wieder passenHeut mach ich eine Motorradausfahrt (ca. 300km) . Wetter dürfte passen - freu mich schon.
Dreh die Karten mal um.Zum Karten spielen bin ich zu Doof. Weil ich kann da kein Unterschied erkennen. Auf allen Karten das selbe Muster und die selbe Farbe
Na Toll.Dreh die Karten mal um.
Und daunn glei a Ringerl.Unser Moped braucht erst neue Schuhe. Sollte aber fürs WE wieder passen
Des wär mit den Slicks no was gwesn, - mit neie Schuach geht ma vorsichtig umUnd daunn glei a Ringerl.
Üben.Na Toll.
Jetzt stehn die Muster auf dem Kopf
Zu kompliziert
Die Richtigen im Lotto wär mal a Hit. Einmal erleben dürfen wie sich das Anfühlt wenn man ca 1.8 Millionen gewinnt .Hi, wenn Ihr Lust habt, dann schreibt einfach, was Euch heute glücklich machen könnte/würde.
Egal was, auch Phantasien von A - Z..
Und bitte, seid lieb und schön wild.
Lg T.
Das mit dem Wetter hast du heute. Also bist Happy.Genau und tolles Wetter bitte
bekannter Bekleidung
Weil du es ned magst?Wenn keiner mit mir aufs Donauinselfest will
Sind mir zu viele MenschenWeil du es ned magst?
Meine Hexe geht hoffentlich alleine, das ist der Vorteil, wenn die Kinder schon fast erwachsen sindOder gehen dir deine Bekanntschaften am Arsch?