- Reaktionen
- 120.393
- Checks
- 108
Glaub mir, in meinem Leben gibt’s tatsächlich wichtigere Mails als welche hier im efJa aber man darf man dir nicht schreiben.ich mag ja keine Problem bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaub mir, in meinem Leben gibt’s tatsächlich wichtigere Mails als welche hier im efJa aber man darf man dir nicht schreiben.ich mag ja keine Problem bekommen
Eher man kann nichtJa aber man darf man dir nicht schreiben.ich mag ja keine Problem bekommen
Jetzt kannst, wenn du magstEher man kann nicht
Jedenfalls ich
Bin es schon gewohnt bin ja nur ein KevinGlaub mir, in meinem Leben gibt’s tatsächlich wichtigere Mails als welche hier im ef
Mach mir kein schlechtes Gewissen, heastBin es schon gewohnt bin ja nur ein Kevin
Ein Sommerspritzer
Mach beide dann hast was für morgenVanille- oder Schokopudding ... ich hadere noch mit der Entscheidung ... aber eines von Beiden würde mich glücklich machen - heute zumindest.
Das hält nie bis morgen ... niemals ....Mach beide dann hast was für morgen
KühlschrankDas hält nie bis morgen ... niemals ....
Kühlschrank
Wer hat dir was angetan?Ein Baseballschläger...