Was würde Dich heute glücklich machen?

Dann versuche etwas an dich zu ändern, wenn es mit der bekannten Strategie nicht funktioniert. :mrgreen:
bis jetzt hab ich wirklich immer nur davon geträumt, aber jetzt bin ich ein wenig älter geworden und werde jetzt aktiv das suchen was ich möchte und mich glücklich macht.

Also falls es hier Frauen in Wien und Umgebung gibt die interessiert sind, würde ich mich über eine Nachricht freuen 🙈

Was würde mich heut glücklich machen:

zu aller erst mal, wenn mein Gesundheitszustand sich endlich wieder bessern würde und wenn Wir unsere leider notwendig gewordene Wohnungssuche erfolgreich beenden könnten

bis jetzt hab ich wirklich immer nur davon geträumt, aber jetzt bin ich ein wenig älter geworden und werde jetzt aktiv das suchen was ich möchte und mich glücklich macht.

Also falls es hier Frauen in Wien und Umgebung gibt die interessiert sind, würde ich mich über eine Nachricht freuen 🙈
Dein Kontaktprofil liest sich nicht wirklich interessant 🙈

Ich befürchte so wird das nichts

Beurteilt die Forumpolizei 🧐🤣🤣🤣

Tja, ich muss @Mitglied #513259 aber recht geben.
Ganz abgesehen davon, dass er sich gerade erst vor 6 Wochen angemeldet hat und schon herumjammert, dass ihm die feschen geilen Milfs noch immer nicht die Türen einrennen, um ihm endlich einen zu blasen, weiß er ja nicht einmal, wie alt er ist. Aber vielleicht sollte er seine Frau fragen.
Außerdem stehen im Profil nur Ansprüche, was Frau alles zu sein hat. Keine Silbe darüber, warum sich überhaupt irgendwer für ihn interessieren sollte.

Solche Profile gibt es zur Genüge. Daher auch mein Tipp: Ich befürchte so wird das nichts.

Tja, ich muss @Mitglied #513259 aber recht geben.
Ganz abgesehen davon, dass er sich gerade erst vor 6 Wochen angemeldet hat und schon herumjammert, dass ihm die feschen geilen Milfs noch immer nicht die Türen einrennen, um ihm endlich einen zu blasen, weiß er ja nicht einmal, wie alt er ist. Aber vielleicht sollte er seine Frau fragen.
Außerdem stehen im Profil nur Ansprüche, was Frau alles zu sein hat. Keine Silbe darüber, warum sich überhaupt irgendwer für ihn interessieren sollte.

Solche Profile gibt es zur Genüge. Daher auch mein Tipp: Ich befürchte so wird das nichts.
Und ist des ned wuascht?

Hi,

nur, wenn Du ihm keinen blasen willst!

Ich finde es immer reizend, wie sich due äkteren Damen hier um Neulinge bemühen, beim Profil helfen, etc., kurz, wie sie sich bemühen ihm die Stange zu halten. :herzen:

LG Tom
Jep, wie bsonders neugierig muss man sein, jedes Profil zu beleuchten und jedes 2. zu kritisieren,..... Bsonders wenn man eh keine Kontakte sucht, dies auch noch jeden Tag mindestens 2x extra betont. So langweilig kann einem doch echt nicht sein, oder?

Bei den Kontaktabzeigen hab ich schon paar Beiträge von netten Damen gesehen die genau auf der Suche danach waren, irgendwo jemanden einen zu blasen. Also weiß jetzt nicht was so schlimm ist und nur weil ich nicht aufschreibe was ich den Damen alles bieten würde, heißt das ja nicht das ich ein nudlaug bin, oder?

Grüße Tom Turbo
Ich hab 111 Tricks

Bei den Kontaktabzeigen hab ich schon paar Beiträge von netten Damen gesehen die genau auf der Suche danach waren, irgendwo jemanden einen zu blasen. Also weiß jetzt nicht was so schlimm ist und nur weil ich nicht aufschreibe was ich den Damen alles bieten würde, heißt das ja nicht das ich ein nudlaug bin, oder?

Grüße Tom Turbo
Ich hab 111 Tricks
Ich weiß ja nicht was du suchst, ist mir auch komplett egal, - du musst wissen was du willst und musst versuchen auf deinem Weg zum Erfolg zu gelangen.
Was die selbsternannte Forenpolizei schreibt sollte dir dabei egal sein.

Grüße Tom Turbo
Ich hab 111 Tricks
Na dann, ran an die Milfs in den Kontaktanzeigen ;)
Danke, nett von dir. Kannst wieder schließen, viel gibts da nicht zu sehen 🙊
Habe nichts anderes behauptet

Zurück
Oben