T
Gast
(Gelöschter Account)
Urteile nicht über Leute die du nicht kennst und kümmere dich um deinen eigenen schmarrn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Urteile nicht über Leute die du nicht kennst und kümmere dich um deinen eigenen schmarrn.
Da bin i voll bei dirHi,
zum Thema: ein Kaiserschmarrn...
LG Tom
Aber bitte ohne RosinenHi,
LG Tom
Ich hab gestern "Schwarzbeergelee" gemacht . Passat guad dazuaHi,
LG Tom
Ja, das ist sehr gut...Ich hab gestern "Schwarzbeergelee" gemacht . Passat guad dazua
Wilde Schwarzbeeren hab ich dieses Jahr noch gar keine gefunden. Wahrscheinlich alle den Wassermassen zum Opfer gefallenJa, das ist sehr gut...
Im Wald neben mir gibt es sehr viele natürliche Schwarzbeerfelder, wo ich hin und wieder einige pflücke und dann zu Hause verarbeite.... So kann Joggen noch sinnvoller sein.
Ja, das kann sein - leider.Wilde Schwarzbeeren hab ich dieses Jahr noch gar keine gefunden. Wahrscheinlich alle den Wassermassen zum Opfer gefallen
Oberes Innviertel, Bezirk Schärding, war dieses Jahr der Horror. Hab sowas noch nie vorher gesehen.Ja, das kann sein - leider.
Ich lebe in der Obersteiermark und da waren wir von den großen Wassermassen einigermaßen verschont, überhaupt hier in der Region. Das Moos ist jetzt noch stark angesaugt vom vielen Regen....
Oberes Innviertel, Bezirk Schärding, war dieses Jahr der Horror. Hab sowas noch nie vorher gesehen.
Bei uns war nix, außer das wir 3 Tage nicht arbeiten/Schule fahren konnten.Ja, das weiß ich.
Ich habe einmal in Ried/innkreis gearbeitet und das haben mir meine Freunde dort, in erster Linie ehemalgie Kollegen, erzählt. Wir sind noch immer in gutem Kontakt.
Die Region war wirklich sehr vom Hochwasser geplagt. Hoffe, dir und deiner Famiie - ihr habt keinen allzu großenn schaden erlitten....
Oja, wenn ich heute gemeinsame Zeit mit meinem @Mitglied #591269 verbringen dürfte, wär ich sehr glücklich. Mein Brüste hätten eine Massage und ich wäre gut ausgefülltIch liebe es, meine @Mitglied #699933 zu riechen Egal wann und wo, ob bei der Umarmung, beim Küssen, vor dem Sex den Duft ihrer geilen Muschi und Brüste, unseren Sexduft danach oder auf der Couch, im Freien .. es würde mich jetzt echt glücklich machen, wenn sie gerade hier wäre
Gut das wir das besprochen haben.Ich liebe es, meine @Mitglied #699933 zu riechen Egal wann und wo, ob bei der Umarmung, beim Küssen, vor dem Sex den Duft ihrer geilen Muschi und Brüste, unseren Sexduft danach oder auf der Couch, im Freien .. es würde mich jetzt echt glücklich machen, wenn sie gerade hier wäre
Willst schon weihnachtsgeschenke kaufen?4 Wochen später …