Was würde Dich heute glücklich machen?

Ich weiß ja nicht was du suchst, ist mir auch komplett egal, - du musst wissen was du willst und musst versuchen auf deinem Weg zum Erfolg zu gelangen.
Was die selbsternannte Forenpolizei schreibt sollte dir dabei egal sein.
Ich wollt mal probieren ob sich jemand meldet etc. Hab mir davon jetzt nicht zwingend sofort etwas erhofft. War mein erster Beitrag und wollt mal sehen wie so die Resonanz ist, aber ich glaub das kann ich mir am Bauch pickn. Kommt aufs selbe 🤪😂

Jep, wie bsonders neugierig muss man sein, jedes Profil zu beleuchten und jedes 2. zu kritisieren,..... Bsonders wenn man eh keine Kontakte sucht, dies auch noch jeden Tag mindestens 2x extra betont. So langweilig kann einem doch echt nicht sein, oder?
Und wie langweilig ist dir, dass du dich darüber so echauffierst?

Ich wollt mal probieren ob sich jemand meldet etc. Hab mir davon jetzt nicht zwingend sofort etwas erhofft. War mein erster Beitrag und wollt mal sehen wie so die Resonanz ist, aber ich glaub das kann ich mir am Bauch pickn. Kommt aufs selbe 🤪😂
Du hast „attraktiv“ in deinen Suchkriterien.

Streich das und deine Chancen erhöhen sich um 3.874 %.

Die Forenpozilei wird dir am Bauch wahrscheinlich zu schwer auf Dauer

Und wie langweilig ist dir, dass du dich darüber so echauffierst?
Das sollte man dich fragen 😂
Du nörgelst ja gleich rum, ohne Grund und ungefragt. An dich war meine erste Nachricht nicht gerichtet. Aber man sieht es ja auch in Instagram etc. Unter jedem Beitrag nur negatives, nörgler, kepler und grantscherben . Wenn mich etwas nicht interessiert, brauch ich nicht immer meinen Senf dazu geben 🙊

ich seh schon...mit dir werden wir noch ganz viel spass haben.....
Ja, du bist der nächste. Wieso musst dich da auf Zwang einbauen und den Moralapostel spielen?

Wie schon erwähnt, hab ich nur geäußert worauf ich heute Lust hätte (zufälligerweise Thema dieses Threads) und wie auch geschrieben, gibt es Beiträge wo genau das selbe umgekehrt gesucht wird? Wir sind hier nicht bei knuddels oä. und in diesem Forum gibts soweit ich mich bis jetzt belesen habe, wildere Dinge zu lesen als meinen ersten Beitrag.

Das es ein paar Leute gibt die darauf wieder nicht klar kommen, war eigentlich im Vorhinein klar. So fad wär Ma gern 😄

und ja mit mir kannst immer einen Spaß haben ;p

beruhig dich... wenn du überall gleich so in saft gehst wundert mich nicht, dass du keine abkriegst.
das haben die alten weiber nicht gern, weisst.

beruhig dich... wenn du überall gleich so in saft gehst wundert mich nicht, dass du keine abkriegst.
das haben die alten weiber nicht gern, weisst.
Nur weil ich bisher mit erst einer Person GV hatte, denkst du das ich nie eine abbekommen habe? Wusste gar nicht das wir uns kennen, weil du so Bescheid weißt. Ich hatte lange Zeit Probleme mit meiner vorhaut und hab mich erst als erwachsener beschneiden lassen, deswegen ist mir viel flöten gegangen.. ich hatte genug Freundin, leider waren die halt nie erfreut wenn’s nicht funktioniert hat. Mach dir um mich keine Sorgen ;)

Aber wie gesagt, wär vielleicht besser wenn sich jeder nur mit Themen beschäftigt die einen selbst interessieren und vor ihrer eigenen Tür zamkehren :)

Zurück
Oben