- Reaktionen
- 19.657
- Checks
- 10
kannst du äpfeln im schlafrock machen und mir mit einem botendienst schicken?Eine Frau, die ich jetzt glücklich machen dürfte, das würde auch mich glücklich machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kannst du äpfeln im schlafrock machen und mir mit einem botendienst schicken?Eine Frau, die ich jetzt glücklich machen dürfte, das würde auch mich glücklich machen.
Nö ist eh zu heiß, Äpfel gibt’s nur fkkkannst du äpfeln im schlafrock machen und mir mit einem botendienst schicken?
Bring mich nicht auf blöde Ideen... Ich hab Äpfel am Baum, Milch, Eier, Mehl, butterschmalz und Karamell Eis... Fuck das hört sich gerade richtig gut an...kannst du äpfeln im schlafrock machen und mir mit einem botendienst schicken?
ja danke soviel zu frauen glücklich machen....Nö ist eh zu heiß, Äpfel gibt’s nur fkk
untersteh dich...wenn ich keine krieg brauchst du auch keine.Bring mich nicht auf blöde Ideen... Ich hab Äpfel am Baum, Milch, Eier, Mehl, butterschmalz und Karamell Eis... Fuck das hört sich gerade richtig gut an...
Das ist bisschen egoistisch....ja danke soviel zu frauen glücklich machen....
untersteh dich...wenn ich keine krieg brauchst du auch keine.
Sry hab nur Eier und Sahneja danke soviel zu frauen glücklich machen....
untersteh dich...wenn ich keine krieg brauchst du auch keine.
ja aber das ist mein gusto....und ich vermute du schickst mir keinen botendienst dann mit meiner portion.Das ist bisschen egoistisch....
äpfeln im schlafrock.
Die machen ohnehin nur dick.untersteh dich...wenn ich keine krieg brauchst du auch keine
wurscht.... ich darf ja.Die machen ohnehin nur dick.
Anhang anzeigen 12749066Bring mich nicht auf blöde Ideen... Ich hab Äpfel am Baum, Milch, Eier, Mehl, butterschmalz und Karamell Eis... Fuck das hört sich gerade richtig gut an...
So würd ich sie eh nicht wollen.
Schade für dichSo würd ich sie eh nicht wollen.
Und daraus machst an Blätterteig?Bring mich nicht auf blöde Ideen... Ich hab Äpfel am Baum, Milch, Eier, Mehl, butterschmalz und Karamell Eis... Fuck das hört sich gerade richtig gut an...
Na hab mich vertanUnd daraus machst an Blätterteig?
Bitte 2Erstmal Kaffee
Ähm? Für "Äpfel im Schlafrock" nehme ich Palatschinkenteig und ich schneide und entkerne den Apfel.Und daraus machst an Blätterteig?
Im Schlafrock (Äpfel, Würstl, .....) wird Blätterteig verwendet.Ähm? Für "Äpfel im Schlafrock" nehme ich Palatschinkenteig und ich schneide und entkerne den Apfel.