- Reaktionen
- 21.134
- Checks
- 10
er braucht sich nur mit streusel verzieren.....Gibt owa diverse Strategien wie ma mi los wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
er braucht sich nur mit streusel verzieren.....Gibt owa diverse Strategien wie ma mi los wird...
Hi,
eh nicht! Ihr Alter und Aussehen muss ihm egal sein. Sonst geht es nicht.
LG Tom
Ja für den bezahl Sklaven... Sowas bin ich einfach nichtHi,
Alter und Aussehen egal! Da musst Du ran.
LG Tom
Wenn es dir schon Zuviel ist für uns ein Eis zu holen, dann wird es schwierig mit der Hochzeit…. Da würdest du mir in der Hochzeitsnacht weg sterben und das wollen wir beide nicht.Ja für den bezahl Sklaven... Sowas bin ich einfach nicht
Ich glaube, er bezieht sich auf deine Kontaktanzeige.Wenn es dir schon Zuviel ist für uns ein Eis zu holen, dann wird es schwierig mit der Hochzeit…. Da würdest du mir in der Hochzeitsnacht weg sterben und das wollen wir beide nicht.
Ich weiß, ich wollte doch nur ein EisIch glaube, er bezieht sich auf deine Kontaktanzeige.
Ah des midn Eis is ka Metapher??Ich weiß, ich wollte doch nur ein Eis
also ich würde es akzeptieren mag dich ja echt sehr!also ich würde mich über einen freuen, der es akzeptiert dass ich viele männer nebenbei habe...
das würde mich so richtig glücklich machen...
nein, nicht wirklich.also ich würde es akzeptieren mag dich ja echt sehr!
aber ich glaub du weißt jetzt nicht wer ich bin!
ich hab noch vor nicht so langer zeit fotos gemacht von dir ggnein, nicht wirklich.
Wenn es ein "uns" gäbe, dann würde ich dir ein Eis machen und zum Badeplatz bringen... ... Aber nicht aus Befriedigung eines Sklaven Daseins, sondern nur damit ich dir eine Freude mache...Wenn es dir schon Zuviel ist für uns ein Eis zu holen, dann wird es schwierig mit der Hochzeit…. Da würdest du mir in der Hochzeitsnacht weg sterben und das wollen wir beide nicht.
kannst du äpfeln im schlafrock machen und mir mit einem botendienst schicken?Eine Frau, die ich jetzt glücklich machen dürfte, das würde auch mich glücklich machen.
Nö ist eh zu heiß, Äpfel gibt’s nur fkkkannst du äpfeln im schlafrock machen und mir mit einem botendienst schicken?