Was würde Dich heute glücklich machen?

Man entkleide und bade mich, wasche mein Haar und pflege es, Maniküre und Pediküren, salbe mich und putze meine Zähne, bekleide mich und trage man mich zu meinem bequemen Stuhl, bringe man mir Kaffee und Cantuccini mit Mandeln.

Keine Ahnung ob es mich glücklich machen würde - owa selber will ich grad auch nicht. :D

Man entkleide und bade mich, wasche mein Haar und pflege es, Maniküre und Pediküren, salbe mich und putze meine Zähne, bekleide mich und trage man mich zu meinem bequemen Stuhl, bringe man mir Kaffee und Cantuccini mit Mandeln.

Keine Ahnung ob es mich glücklich machen würde - owa selber will ich grad auch nicht. :D
Das wäre ein fall für:

Sonst....... eh nix??
So bescheiden, die Dame :lol:

Junge Dame :lehrer:

Da muss man doch nur PN...... :kopfklatsch:
Na bitte keine wichsende Amateurtruppe um meine Badwann.
Gwaschen wollte ich sein und mein Kaffeetschi auf der Terrasse.

Na, oft gehen mir einach diese endlosen Wiederholungen am Popo - immer das selbe - zeitraubend, langweilig und öd.
Ja jetzt wechselt man mal die Zahnbürste, das Shampoo, wascht atypisch zerst unter dem linken Busen - aber das war es dann schon. Das gibt nix her.

Na bitte keine wichsende Amateurtruppe um meine Badwann.
Gwaschen wollte ich sein und mein Kaffeetschi auf der Terrasse.

Na, oft gehen mir einach diese endlosen Wiederholungen am Popo - immer das selbe - zeitraubend, langweilig und öd.
Ja jetzt wechselt man mal die Zahnbürste, das Shampoo, wascht atypisch zerst unter dem linken Busen - aber das war es dann schon. Das gibt nix her.

✍️
Akzeptiert nur Profis. Profitruppe??

Memo an mich: Marktlücke weiter beobachten....

Hört sich nach Pflegestufe 5 an...

Hört sich nach Pflegestufe 5 an...
Eben net.

Wenn Du Dir das Haus putzen lässt oder den Rasen mähen - so Sachen, die Du alle selbst machen könntest, aber die einfach zach sind, nimmst Dir wen.

I wü net - ist das Thema.
I kann net - warat ein anderes Thema.

Is eh wie beim Geschlechtsverkehr :schulterzuck:
Eh, aber dort gibt es Angebote.

Da kann man wählen - exakt abgrenzen was man wie will - dann sagt er/sie: JA und den Preis oder NEIN - Dienstleister/In tut was zu tun ist - die Scheine wechseln die Tasche - net mehr und net weniger - und beim Gehen die Tür ordentlich zumachen - fertig.
Passt.

Für wohlige Rundummorgenpflege gibt es einfach kein professionelles Angebot - für Menschen ohne Bedarf - aber mit Bedürfnis. :D
Es könnt so einfach sein - seufz.....

Eh, aber dort gibt es Angebote.

Da kann man wählen - exakt abgrenzen was man wie will - dann sagt er/sie: JA und den Preis oder NEIN - Dienstleister/In tut was zu tun ist - die Scheine wechseln die Tasche - net mehr und net weniger - und beim Gehen die Tür ordentlich zumachen - fertig.
Passt.

Für wohlige Rundummorgenpflege gibt es einfach kein professionelles Angebot - für Menschen ohne Bedarf - aber mit Bedürfnis. :D
Es könnt so einfach sein - seufz.....

:hmm:

I glaub, i moch an Umschuler.... :roll:

Hi, wenn Ihr Lust habt, dann schreibt einfach, was Euch heute glücklich machen könnte/würde.;):)

Egal was, auch Phantasien von A - Z.:up:.

Und bitte, seid lieb und schön wild. :zweisam:

Lg T.
:winke:
Einfach ihren Mund genießen zu dürfen ❤️. Lange und hemmungslos. Liebevoll-dominant. Und in allen möglichen Stellungen. Bis sich meine aufgestaute Lust in ihrem Hals ergießt. Und zu wissen dass sie das wirklich mag.

Ich weiß wie wundervoll sich das anfühlt, besonders mit dem Menschen den man liebt. Deshalb wünsche ich mir sowas eines Tages wieder.

Zurück
Oben