- Reaktionen
- 552
- Checks
- 14
danke, wenigstens 1 die mich versteht, brauche von meinem partner kein tg…Du verwechselst ihre Arbeit mit ihrem Privatleben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke, wenigstens 1 die mich versteht, brauche von meinem partner kein tg…Du verwechselst ihre Arbeit mit ihrem Privatleben
Das wird nicht leicht, aber ich wünsche dir viel Glück dabeialso ich würde mich über einen freuen, der es akzeptiert dass ich viele männer nebenbei habe...
das würde mich so richtig glücklich machen...
Jeder hat halt eine andere Auffassung von GlückDas wird nicht leicht, aber ich wünsche dir viel Glück dabei
corona...IRGENDETWAS POSITIVES, aber kein HIV-Test
bist eben ein typische frau die der mann immer wieder auf spur bringen muss..Ich bin mir nicht sicher, ob ich das grad selbst weiß... oder es ist wieder einmal zu viel gleichzeitig...
aha ... gut, dass ich das jetzt auch weißbist eben ein typische frau die der mann immer wieder auf spur bringen muss..
siehst ... es wirktaha ... gut, dass ich das jetzt auch weiß
Wenn wir Frauen die Männer nicht hätten, wir wären hoffnungslos verloren.aha ... gut, dass ich das jetzt auch weiß
sehr gute erkenntnis.. so haben wir männer immer eine gute aufgabe...Wenn wir Frauen die Männer nicht hätten, wir wären hoffnungslos verloren.
*theatralisch mit Hand auf der Stirn den Kopf in den Nacken schmeißen
Owa sowas von..Wenn wir Frauen die Männer nicht hätten, wir wären hoffnungslos verloren.
Bei mia is umgekehrt - besonders wenn ums "Gewandeinkaufen" geht.Owa sowas von..
Triumphierend grinsend nicken..
Doch, doch...die Verkäuferinnen wissens eh...Bei mia is umgekehrt - besonders wenn ums "Gewandeinkaufen" geht.
Ohne mei Frau find i nix.
Wahnsinn... alle meine Wünsche haben sich grad in Luft aufgelöst ... echt leiwand!siehst ... es wirkt
irgendwie hob i imma des Gfüh das mi die Damen des Verkaufs meidenDoch, doch...die Verkäuferinnen wissens eh...
Das kenn ich! Shoppingtouren (ausgenommen Unterwäsche) meide ich, wie der Vampir die Sonne.Bei mia is umgekehrt - besonders wenn ums "Gewandeinkaufen" geht.
Ohne mei Frau find i nix.
Miarchtelst??irgendwie hob i imma des Gfüh das mi die Damen des Verkaufs meiden
daun san ma sicha die gleiche SpeziesDas kenn ich! Shoppingtouren (ausgenommen Unterwäsche) meide ich, wie der Vampir die Sonne.