- Reaktionen
- 597
Eine Hütte in den Bergen mit einer netten Dame, welche in meinen Armen liegt, während wir den Sonnenuntergang ansehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oje, das hört sich nicht so gut anMuss permanent aufs Töpfchen, bissl Übel ist mir auch, schmeck weder ob ich Tee oder Kaffee trinke, hab auch Halsweh und bin ich auch noch.
Ich glaub ich hol mir morgen nen Schwangerschaftstest
Na dann gute BesserungMuss permanent aufs Töpfchen, bissl Übel ist mir auch, schmeck weder ob ich Tee oder Kaffee trinke, hab auch Halsweh und bin ich auch noch.
Ich glaub ich hol mir morgen nen Schwangerschaftstest
Denke, das hat sich erledigt, denn:Na dann gute Besserung
Ich freu mich jetzt schon auf die selbstgemachte Pizza heute Abend
Nicht ganz.Denke, das hat sich erledigt, denn:
Soll eh die nächsten Tage kommen....Mal ein Regen zur Abkühlung wär ganz fein
Na dann ab mit dir zum Spar, bevor der SchließtWas mich jetzt glücklich machen würde?
wenn ich jetzt zum Spar gehe und eine schöne mir unbekannte Frau sehe und sie ohne viel Smalltalk davor, mit mir um die Ecke geht, die Hose runter zieht, meinen Schwanz lutscht und ich ihr ins Gesicht spritzen dürfte.. davon träume ich schon lange
Also bei Billa klappt das immer.Was mich jetzt glücklich machen würde?
wenn ich jetzt zum Spar gehe und eine schöne mir unbekannte Frau sehe und sie ohne viel Smalltalk davor, mit mir um die Ecke geht, die Hose runter zieht, meinen Schwanz lutscht und ich ihr ins Gesicht spritzen dürfte.. davon träume ich schon lange
Hier bin ichalso ich würde mich über einen freuen, der es akzeptiert dass ich viele männer nebenbei habe...
das würde mich so richtig glücklich machen...
also ich würde mich über einen freuen, der es akzeptiert dass ich viele männer nebenbei habe...
das würde mich so richtig glücklich machen...
will ja selbst mal heiraten....Such dir einen Verheirateten....denen isses am ehesten wurscht...
Siehst eh, der erste ist eh schon daSuch dir einen Verheirateten....denen isses am ehesten wurscht...
Muss nicht sein, vielleicht ist sie dann immer mit den anderen beschäftigt, wenn er Zeit hatSuch dir einen Verheirateten....denen isses am ehesten wurscht...