- Reaktionen
- 5.900
- Checks
- 12
2 Leute, die mit mir “Kill the Boss” spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also, ich kenn da wen, der wen kennt, der wen ke....,......2 Leute, die mit mir “Kill the Boss” spielen
Stell dich nicht so, schraub die Tagesration rauf und freu dichWenn i mei Tagesration Eis heid ned schon verputzt hätt....dann könnt i mi jetzt nu drauf gfrein...
Also wenn du dabei wärst, wäre das eine todsichere SacheAlso, ich kenn da wen, der wen kennt, der wen ke....,......
Du hast a Alibi, also brauchst niemand kennenAlso wenn du dabei wärst, wäre das eine todsichere Sache
Mir egal, wen du kennst
Du hast a Alibi, also brauchst niemand kennen
Das brauchst du nur dann, wenn man nicht davon ausgeht das es selbstmord war.Du hast a Alibi, also brauchst niemand kennen
Und selbstverständlich schmeckt es excelentWenns Chiliöl genauso gut wird, wie die Rohstoffe im Topf ausschaun
Anhang anzeigen 12735668
Na, die sucht vermutlich einen Aufpasser für ihre TG-Dates.Such dir einen Verheirateten....denen isses am ehesten wurscht...
nein, nicht ganzNa, die sucht vermutlich einen Aufpasser für ihre TG-Dates.
Es tut mir ja leid, aber ich finde diesen post von dir doch sehr anmaßend.Na, die sucht vermutlich einen Aufpasser für ihre TG-Dates.
Das ist schon richtig. Aber wir alle nehmen auch kein TG dafür.Im Grunde unserer Herzen sehnen wir uns doch alle nach Liebe und Geborgenheit,
Oiso i nahmat scho ans wanns unbedingt sei miassat...Das ist schon richtig. Aber wir alle nehmen auch kein TG dafür.
So tapfer von Dir. Ehrlich die Weibsen, die einen immer das Geld aufdrängen, nur damit man sie ran lässt...Oiso i nahmat scho ans wanns unbedingt sei miassat...
Oiso i nahmat scho ans wanns unbedingt sei miassat...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Unguat is des kau i da sagn....unguat...So tapfer von Dir. Ehrlich die Weibsen, die einen immer das Geld aufdrängen, nur damit man sie ran lässt...
Du verwechselst ihre Arbeit mit ihrem PrivatlebenDas ist schon richtig. Aber wir alle nehmen auch kein TG dafür.
danke, wenigstens 1 die mich versteht, brauche von meinem partner kein tg…Du verwechselst ihre Arbeit mit ihrem Privatleben