W
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für die Inspiration, habe selbst nima gewusst, was mich Heute noch glücklicher machen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh mann... der schriftzug schaut im kleine fast aus wie soproni.Danke für die Inspiration, habe selbst nima gewusst, was mich Heute noch glücklicher machen kann
Warum suchst du dann nicht gleich ein richtiges Foto?War nur a Symbolfoto....
I wü natürlich eh des richtige Eis drin haben...
Warum suchst du dann nicht gleich ein richtiges Foto?
Is des so ähnlich, wie die Suche nach der perfekten Frau?Hab i eh....owa des Perfekte leider ned gfundn...
Is des so ähnlich, wie die Suche nach der perfekten Frau?
Geh wer wü denn a perfekte Frau...
Hi,
jeder, aber wir müssen uns damit zufrieden geben, was es wirklich gibt.
LG Tom
Er wird wissen, dass es uns Frauen auch nie anders ging und geht. Empathie eben.@Mitglied #517901 derf der so frech sei
Äh nein. Ich will auf gar keinen Fall einen perfekten Mann.Er wird wissen, dass es uns Frauen auch nie anders ging und geht. Empathie eben.
Gutes gelingen.Wenn i heute wieder gesund werden würde
DankeschönGutes gelingen.
Oje du Arme, was hast denn?Wenn i heute wieder gesund werden würde
Muss permanent aufs Töpfchen, bissl Übel ist mir auch, schmeck weder ob ich Tee oder Kaffee trinke, hab auch Halsweh und bin ich auch noch.Oje du Arme, was hast denn?