- Reaktionen
- 26.555
- Checks
- 1
De paar moi glangan bestimmt ..ich bin selten schlecht drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
De paar moi glangan bestimmt ..ich bin selten schlecht drauf.
dann macht er mir äpfeln im schlafrock und wir lebten glücklich bis ans ende unserer tageDe paar moi glangan bestimmt ..
Umarmt werden.
Ohne reden, ohne denken, ohne irgendwas sonst.
hast ja e deinen Mann oder?Ein Gute Nacht Kuss - kann nicht schlafen ......
Ich versteh dich so gut …Jemand zum kuscheln, ich vermisse es so.
Hast auch niemand?.Ich versteh dich so gut …
Jemand zum kuscheln, ich vermisse es so.
darf ich vorstellen:Ich versteh dich so gut …
Hast deine Frau verstoßen?Hast auch niemand?.
Ich vermisse das gemeinsame einschlafen sehr.
Naaa, sie michHast deine Frau verstoßen?
Wenn du ein immer geiles, willigesdann macht er mir äpfeln im schlafrock und wir lebten glücklich bis ans ende unserer tage
gell @Mitglied #587185 ?
Naaa, sie mich
Ja eh.
Aber wenigstens hab ich noch eine Couch zum schlafen, der Rest meiner Sachen is schon am Dachboden
Sehr bodenständig...des lob i ma...Heute würde mir wünschen, das eine Fee zu mir kommt, mei Auto mit Zauberstab berührt, und diese scheis Motoroildruck in Ordnung bringt
... ich kann zu dir kommen und Dich mit meinen Zauberstab berühren, aber das steigert wohl nur deinen Blutdruck ...Heute würde mir wünschen, das eine Fee zu mir kommt, mei Auto mit Zauberstab berührt, und diese scheis Motoroildruck in Ordnung bringt
Lass mich in Ruh, bin noch von Gestern fertig... ich kann zu dir kommen und Dich mit meinen Zauberstab berühren, aber das steigert wohl nur deinen Blutdruck ...