- Reaktionen
- 767
und wo ist der gewünschte sonnenschirm?Ich hätte mir das so gedacht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wo ist der gewünschte sonnenschirm?Ich hätte mir das so gedacht..
Ich glaube du bist ein Sonnenschirmverkäuferund wo ist der gewünschte sonnenschirm?
nicht wirklich aber ich gehe gerne auf Deine Wünsche einIch glaube du bist ein Sonnenschirmverkäufer
Auswahl kann ja nie schadentzz frau wieder.. soll ich mehr ständer zur modischen Auswahl mit bringen.. von flexible bis hart und zu knicken..
Blas mal!... Die Regenwolken in den Osten, wir brauchen sooooo dringend Wasser...Ich bin schon froh, daß es letzte Nacht geregnet hat.
Herrlich frische Luft heute morgen.....
Brauch sonst nichts.
Na ja.
Außer wenn ich den Kerl von gestern Abend heute wieder treffen würde .
sind dann auch multifunktional einzusetzten..Auswahl kann ja nie schaden
Kannst ja selber versuchen die anzusaugen .Blas mal!... Die Regenwolken in den Osten, wir brauchen sooooo dringend Wasser...
Mach weniger Dreck, dann musst weniger Putzen....wenn es an der tür läutet... ein grosser hübscher steht vor der wohnungstür und haucht mir zu:
gib mir den autoschlüssel und den staubsauger....mach ein mittagsheiderl ich putz dein auto für dich.
ich werde es meinem hund ausrichten...Mach weniger Dreck, dann musst weniger Putzen
Göhh... imma woas da oame Wauzi...ich werde es meinem hund ausrichten...
ich verliere zwar auch haare, aber ich sitze selten auf der rückbank.Göhh... imma woas da oame Wauzi...
... und wenn, dann nur wenn du selber fährst...ich verliere zwar auch haare, aber ich sitze selten auf der rückbank.
dazu müsstest mir mal deine adresse geben...SO wird des nie was.Wenn heute die Liebe des Lebens vor der Tür stehen würde... Scheiß Männerabende
Wenn heute die Liebe des Lebens vor der Tür stehen würde...
Sperr liawa 3 moi zua...Wenn heute die Liebe des Lebens vor der Tür stehen würde... Scheiß Männerabende
SO kannst das auch nicht sagen... ich bin ein sonnenscheinchenSperr liawa 3 moi zua...
Is eh nur zum Ärgern...
Wannst guat aufgelegt bist sicha ..SO kannst das auch nicht sagen... ich bin ein sonnenscheinchen
ich bin selten schlecht drauf.Wannst guat aufgelegt bist sicha ..