- Reaktionen
- 80.651
- Checks
- 14
Eigentlich hab ich nicht schwer daran zu schleppen ...das ich ka schleppe/Villacher etc mehr trinkich wusste nicht, dass du pumpf- und eierlos bist. sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich hab ich nicht schwer daran zu schleppen ...das ich ka schleppe/Villacher etc mehr trinkich wusste nicht, dass du pumpf- und eierlos bist. sorry.
wir buben haben keine eier...buben haben hodenich wusste nicht, dass du pumpf- und eierlos bist. sorry.
der grossteil nicht, ich weiss.wir buben haben keine eier.
Freilich wir gehen sogar mit der zeit....echte bodenhaltungwir buben haben keine eier...buben haben hoden
du scheinst biologie geschwänzt zu habender grossteil nicht, ich weiss.
Du bist echt herzallerliebstder grossteil nicht, ich weiss.
Du bist echt herzallerliebst
In Passau bin ich ja eh nur im Spital.Achso.
Da du ja die österreichische flagge bei deinem nick hast, hab ich gedacht dass das alles im land bleibt.
"Pack mas" ist aber der typische bayrische slang.
Dann hab ich nix gesagt
Geh mal eine kurze Pause machen, trink an Kaffee und es geht wiederWenn ich endlich vorwärts kommen könnte sch papierkramm nervt
Mag net mehr
Papierkram geht bei mir.Wenn ich endlich vorwärts kommen könnte sch papierkramm nervt
Mag net mehr
Warum bist du im Krankenhaus und gute BesserungMunter bin i scho wieder
Anhang anzeigen 12774946
Uiiii, schaut verdächtig nach Venen OP ausMunter bin i scho wieder
Anhang anzeigen 12774946
Danke.Warum bist du im Krankenhaus und gute Besserung
Jetzt brauchst nicht mehr krampfen und du bist dauerhaft völlig entspannt...Danke.
Dem bösen Weib habens die Krampfadern raus geholt.
Morgen darf ich eh schon wieder heim
Ich war immer schon entspanntJetzt brauchst nicht mehr krampfen und du bist dauerhaft völlig entspannt...
Toast mit Spiegelei und viel BergkäseWas leckeres zum futtern hätt ich gern. Weiß nur ned was
Uiuiui, das hab ich schon hinter mir, durfte aber nicht dort bleiben, müsste am selben Tag wieder nach Hause.Danke.
Dem bösen Weib habens die Krampfadern raus geholt.
Morgen darf ich eh schon wieder heim