- Reaktionen
- 26.719
- Checks
- 1
Bist ma zuvor gekommen...Würde dich das glücklicher machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist ma zuvor gekommen...Würde dich das glücklicher machen
der ganze thread ist mittlerweile ein blödelthread und wäre sowieso in der kaffeepause besser aufgehoben.könnt ihr zwei einen Chat aufmachen und diesen Forumbeitrag nicht zuspamen
Fällst schon wieder unangenehm auf?der ganze thread ist mittlerweile ein blödelthread und wäre sowieso in der kaffeepause besser aufgehoben.
Im Aufzug?mich würde heute glücklich machen......wenn mich @lepetitprince anspricht....
wenn die @Mitglied #527049 in der badewanne nicht absäuft ...
da wird eh schon viel zu viel geschrieben! wichtiger du lässt die duddlpritschn dort runter ...Spar da deine Wünsche für dein Thread auf....da brauchst das nötiger
Mei Friseurin macht des a imma bei mir ..War gerade beim Friseur und habe meine Haare schneiden lassen
Ich war lange nicht beim FriseurMei Friseurin macht des a imma bei mir ..
Ich war lange nicht beim Friseur
2er Bauernschnapsen?eine Dame die in Wien ist, und willig ist, würde mich glücklich machen heute
was meinst genau2er Bauernschnapsen?
Gut, die foaht bestimmt glei bei der ganzen Family durchMei Friseurin macht des a imma bei mir ..