- Reaktionen
- 41
heute hätte ma das Spiel mal umdrehen können, aber wurde früh ins Bett geschicktaaa sooo aso, die apiaria is ne Herrin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heute hätte ma das Spiel mal umdrehen können, aber wurde früh ins Bett geschicktaaa sooo aso, die apiaria is ne Herrin
aaa sooo aso, die apiaria is ne Herrin
aus deinem Gedächtnis nicht ...Kau i an Check löschen??
Dafür ist Bulsi zuständig...schleimen vielleicht...
Solang ihn da im Forum löschen kau passt des..aus deinem Gedächtnis nicht ...
aaa sooo aso, die apiaria is ne Herrin
Ned gwusst?
na der glänzt ja zur Zeit mit AbwesenheitDafür ist Bulsi zuständig...
... die Hoffnung stirbt zuletzt...Solang ihn da im Forum löschen kau passt des..
Den Rest macht Ozujsko...
wenigstens etwas, was er gut macht...na der glänzt ja zur Zeit mit Abwesenheit
Dei Hoffnung??... die Hoffnung stirbt zuletzt...
nö kenn da niemanden, aber mir kommts vor als würden sich sonst alle kennenNed gwusst?
das täuscht ...nö kenn da niemanden, aber mir kommts vor als würden sich sonst alle kennen
Mann sagt man richtig ..aaa sooo aso, die apiaria is ne Herrin
Eher es bedauern kans getrunken zu hom..Des klingt ois warrats da vorletzte Schluck Bier ..
bin verwirrt aber mit Doppel nn, wär ja krassMann sagt man richtig ..
dh mein Check hat sich unauslöschlich in dein Gehirn eingebranntDei Hoffnung??
Weil meine is scho lang hinich...
ah geh ... der hat sicher auch andere Qualitätenwenigstens etwas, was er gut macht...
Davon kaust ausgehen...dh mein Check hat sich unauslöschlich in dein Gehirn eingebrannt
Er hätte des richtige Tempo fia mich um auf an Berg zu gehen glaub i...ah geh ... der hat sicher auch andere Qualitäten
... und genau so war es gemeintDavon kaust ausgehen...
Sowas hab i nu ned dalebt...