- Reaktionen
- 118.840
- Checks
- 49
Eine heiße chicka auf meinem Gesicht, die sich mit ihrer Klit fest an meiner Zunge reibt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso nur die Klit?Eine heiße chicka auf meinem Gesicht, die sich mit ihrer Klit fest an meiner Zunge reibt...
Ich wollte eh Muschi schreiben... Ich dachte halt, daß Klit mehr Eloquenz ausstrahlt....Wieso nur die Klit?
Ein schreckliches Wort dieses "Klit".
Ich hab daheim die 27 Grad geknackt.Wenn's ned so heiß im Büro wär.
28 grad sind einfach zu viel .
Aber freu mich schon nach der Arbeit ein kühles Bad zu nehmen
Dir glaub ich das.Ich hab daheim die 27 Grad geknackt.
Immer her mit dem Kadaver, den kriegen wir auch noch geknackt...eine Rückenmassage …
NeinDir glaub ich das.
Wolltest du nicht immer heiiiiisssss¿¿¿
Ah geh,... Hauptsoch jammern kaunst. 5° weniger und es Oasch koid und du host koide Fiass, a hasse Birn, ka Migräne, a Migräne,... wos bittschen taratst du wennst nix zum Jamman hättst¿
Also zu kalt fängt bei viel weniger Grad an als nur 5 weniger und kalte Füße hab ich so gut wie nie.Ah geh,... Hauptsoch jammern kaunst. 5° weniger und es Oasch koid und du host koide Fiass, a hasse Birn, ka Migräne, a Migräne,... wos bittschen taratst du wennst nix zum Jamman hättst¿
Bist a Profi Patientin?Also zu kalt fängt bei viel weniger Grad an als nur 5 weniger und kalte Füße hab ich so gut wie nie.
Gesund sein
Bist a Profi Patientin?
Niemals@Mitglied #560605 ...feige Niatn...
Meinte schon den 28.8.2024. Dann ist nämlich mein allerletzter Arbeitstag schon vorbei...Hastn verpasst?
Der war letztes Jahr schon .