- Reaktionen
- 4.259
- Checks
- 1
ein Wunder !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin schon da - dein persönliches Wunderwuziein Wunder !
Ich "besitze" ja seit gestern auch einen fürchterlichen Schnupfen, ich sags dir...… wenn sich diese Erkältung endlich mal verabschiedet
Ich "besitze" ja seit gestern auch einen fürchterlichen Schnupfen, ich sags dir...
ich sags mal so: ich hätte grundsätzlich einen freien Tag heute, aber
kannst dich a bissl ausruhen?
Hast dir irgendwas aufhalsen lassen?ich sags mal so: ich hätte grundsätzlich einen freien Tag heute, aber
du ich möchte zum training und so nebenbei renoviere ich gerade ein Haus, putzen sollte ich auch, einkaufen sowiesoHast dir irgendwas aufhalsen lassen?
Ruhe geht vor
Dann bin i scho wieder ruhig…du ich möchte zum training und so nebenbei renoviere ich gerade ein Haus, putzen sollte ich auch, einkaufen sowieso
und ja und was noch
es klingt jetzt recht altklug aber irgendwann lernst mit deinen Ressourcen trotz hoher Belastung umzugehenDann bin i scho wieder ruhig…
Übernimm dich halt ned
Keine Jackys von Brüste?Nachdem is grad glesn hab, a paar Palatschinken...
So drei mit Nutella, 3 mit Marillenmarmelade und drei mit Himbeermarmelade warratn extremst sexy grad ..
Momentan tendiere ich tatsächlich eher zu den Palatschinken...Keine Jackys von Brüste?
Momentan tendiere ich tatsächlich eher zu den Palatschinken...