Was würde Dich heute glücklich machen?

Mein Wunsch ist an den Tagen des Zusammentreffens mit meiner Liebsten, dass sie mich entweder mit einem besprochenen Begrüßungsritual oder mit einer gewagten Eigenkreation empfängt. Ihre phantasievolle Eigenkreation wäre die bessere Variante, aber nur sehr selten überwindet sie ihre Scheu, sich selbstbewusst zu präsentieren und mich herauszufordern. Deshalb haben wir vereinbart, dass sie mich erst gar nicht in Strassenkleidung begrüßt, sondern in Highheels, Dessous oder Minirock und mit einem mittleren Plug. So vorbereitet und erhöht kann sie nicht nur leicht & tief küssen und ihre schönen Titten an mir aufwärmen. Es fällt ihr dann normalerweise auch leichter, mir ihre Löcher einladend zu präsentieren und mich für einen ersten Fick warmzublasen.
Da sie aber leider auch dieses Ritual sehr oft nicht wunschgemäß macht, muss ich sie immer wieder erst mit Spanking in Stimmung bringen, bevor sie loslegt.
Mein größter Wunsch wäre es natürlich, dass sie sich ganz individuell „ins rechte Licht rückt”

Ein "wie geht's" oder "wie ist es" von den Menschen denen man insgeheim immer gefallen möchte und sich wünscht, dass sie stolz auf einem sind....

Zurück
Oben