Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heino??Ein neuer.....
Ich hab da was..I lieg recht schwer im Magen....
Nein bei dem muss im prüfbericht was anderes stehen alsHeino??
also so ein schöner großer double cheese burger mit chrispy beacon und chalopenios karamelisierten zwiebeln wäre schon was feines
und danach ?BEACON - Englisch-Deutsch Übersetzung | PONS
Übersetzung Englisch-Deutsch für BEACON im PONS Online-Wörterbuch nachschlagen! Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen, Aussprachefunktion.de.pons.comJALAPENO PEPPER - Englisch-Deutsch Übersetzung | PONS
Übersetzung Englisch-Deutsch für JALAPENO PEPPER im PONS Online-Wörterbuch nachschlagen! Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen, Aussprachefunktion.de.pons.com
Apfeltasche?und danach ?
und dann wahrscheinlich schlafenApfeltasche?
Das glaub ich auch. Da geht dann nix mehr.und dann wahrscheinlich schlafen
nach so viel essen, sicher nichtDas glaub ich auch. Da geht dann nix mehr.
Würde mich nicht glücklich machen.nach so viel essen, sicher nicht
und dann wahrscheinlich schlafen
Das glaub ich auch. Da geht dann nix mehr.
Wobei die Frage entsteht - wie macht man ein Leuchtfeuer knusprig? Oder nimmt man als moderner Mensch die LED Leuchte zu sich, oder gleich den Leuchtturm im labrigen Weck?nach so viel essen, sicher nicht
Fragen über Fragen...zu so später Stund.Wobei die Frage entsteht - wie macht man ein Leuchtfeuer knusprig? Oder nimmt man als moderner Mensch die LED Leuchte zu sich, oder gleich den Leuchtturm im labrigen Weck?
Ich kann morgen ausschlafenFragen über Fragen...zu so später Stund.
Ich auch. Ich geh aber trotzdem gleich ins Bett. Muss mich langsam aus dem Urlaubsmodus wieder in den Arbeitsmodus begeben und früher schlafen gehen.Ich kann morgen ausschlafen