- Reaktionen
- 118.609
- Checks
- 49
wenn ich gestern weniger getrunken hätte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn ich gestern weniger getrunken hätte...
bei mir geht nie was...Is wieder nix gegangen, ha...
Ich wünsch Dir eine gute Besserung "Leidensgenosse"wenn ich gestern weniger getrunken hätte...
Gute Idee gutes gelingenIch hab's .
Ein Sympathischer Kerl an meiner Seite.
Vielleicht läuft mir ja beim Einkaufen einer in die arme.
Oder ich stell einem einfach ein Bein, um ihm dann hochzuhelfen Anhang anzeigen 12966422.
Mit einer sympathischen Frau zu flirten
DankeFlirten macht das Leben süß...🤩
Was gibt es außer Schmusen eigentlich Schöneres als flirten? 😃 Ich denke ein unverbindlicher Flirt tut einfach gut und macht Spaß...😊 Unabhängig davon, ob man eine Beziehung hat oder nicht. Wie siehst du das? Hört hört 😁www.erotikforum.at
Schick ma de Textvorlage, dann kriagst si von mirEine besondere Nachricht
Nachrichten schaun, dann weißt warum blau durch grün ganz gelb im Gsicht isIch weiß zwar ned wovon du hier schreibst, aber vielfach bekommt man das schlechte zurück man anderen wünscht.
Anhang anzeigen 12969732
....dann hätt i endlich mei Ruah!!!Ich weiß zwar ned wovon du hier schreibst, aber vielfach bekommt man das schlechte zurück man anderen wünscht.
Anhang anzeigen 12969732
Du wartest oft auf besondere Nachrichten . Hoffe sie kommtEine besondere Nachricht