- Reaktionen
- 118.611
- Checks
- 49
Haben sie die Kaffeemaschine von der @Mitglied #527049 einen Stock runter versetzt?Mordsdrawig is, hats geschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haben sie die Kaffeemaschine von der @Mitglied #527049 einen Stock runter versetzt?Mordsdrawig is, hats geschrieben
An einem schönen FKK Strand da wäre ich auch dabeiMich würde ein ruhiger Sandstrand, Sonnenschein und eine nette Strandbar heute sehr glücklich machen.
Irgendwo in Thailand oder DomRepAn einem schönen FKK Strand da wäre ich auch dabei
Kein Bier vor 4Wenns doch endlich soweit wär
Muss nicht kann auch Gran Canaria seindwo in Thailand oder DomRepuss
Mordsdrawig is, hats geschrieben
Haben sie die Kaffeemaschine von der @Mitglied #527049 einen Stock runter versetzt?
zache Gschicht!Der Weg von meinem Büro bis dort wo die Kaffeemaschine steht, is eh sowieso scho ungefähr die Strecke vom Auenland nach Mordor....
Vier Uhr war auch schon längst vorbeiKein Bier vor 4
Man braucht die Kaffeemaschine im eigenen Büro!Der Weg von meinem Büro bis dort wo die Kaffeemaschine steht, is eh sowieso scho ungefähr die Strecke vom Auenland nach Mordor....
....oder einen Hauself.....Man braucht die Kaffeemaschine im eigenen Büro!
Man braucht die Kaffeemaschine im eigenen Büro!
....oder einen Hauself.....
Ich weiß nicht so recht.......oder einen Hauself.....
De EF Version nennt si Haussklave....oder einen Hauself.....