- Reaktionen
- 53.051
- Checks
- 2
Nö, ich demütige ihn in einen Bademantel rein....beinhart.....bringt hoid in Kaffee nockad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, ich demütige ihn in einen Bademantel rein....beinhart.....bringt hoid in Kaffee nockad
Ehrlich? Selbst wenn ich mir einen Hausgeist leisten wollen würde - ich kann es nicht leiden, wenn irgendwer durch meine Gefilde huscht, egal wie dienstbar er sein mag. Zwei Seelen in meiner Brust.Des is a Marktlücke
BrutalNö, ich demütige ihn in einen Bademantel rein....beinhart.....
Wenn schon, dann eine Elfin!....oder einen Hauself.....
I bin a Schwächling und fast ein zartes Pflänzchen, ich brauch einen Elf.Wenn schon, dann eine Elfin!
Schwach geht anders, denke ich...I bin a Schwächling und fast ein zartes Pflänzchen, ich brauch einen Elf.
Tststs - ich wollt auch mal auf Prinzessin tun - ich seh es ein......a Viech bleibt a Viech.Schwach geht anders, denke ich...
Ehrlich? Selbst wenn ich mir einen Hausgeist leisten wollen würde - ich kann es nicht leiden, wenn irgendwer durch meine Gefilde huscht, egal wie dienstbar er sein mag. Zwei Seelen in meiner Brust.
Vielleicht verstehst mich jetzt
Mich würd's glücklich machen, wenn der Wettbewerb des Elends irrelevant wär für's eigene Wohlbefinden.Wow. Ich tausche einen beschmierten Münzautomat gegen einen beschissenen Dienst, weil wir einen Patienten, der eigentlich gut unterwegs und zum entlassen war, reanimieren mussten, weil er tot im Bett lag, während der Reanimation haben wir seine Rippen brechen hören, als der Notarzt kam stellte er einen Herzinfarkt und eine Hirnblutung fest, und als wäre das nicht schon genug verklagt uns seine Frau auf Fahrlässigkeit, weil sie meint, wir hätten nicht gut genug auf ihn geachtet (was zwar auf nichts hinauslaufen wird, aber trotzdem belastet), jetzt liegt er im Koma auf der Intensivstation.
Ich nehme deinen kaputten Drucker mit Kusshand.
Mich würd's glücklich machen, wenn der Wettbewerb des Elends irrelevant wär für's eigene Wohlbefinden.
Ich halt dir die Daumen. Unfall?Keine schmerzen mehr haben und ohne Krücken gehen können
Trotzdem bringt's kein Glück(sgefühl) das eigene Unbehagen (wenn Du wortklauben willst) mit dem anderer Menschen zu vergleichen.Ein kaputter Drucker und ein beschmierter Münzautomat sind wohl kaum Elend, das was ich geschildert habe auch nicht.
Brauchst ne Türsteherin?Wenn die Kunden denen i gsagt hab sie solln nie wieder kommen das a machn tatertn.
eppa a recht unsymphatische und gewalttätige.Brauchst ne Türsteherin?
Oder einen Barista als Angestellten.....oder einen Hauself.....