Was würde Dich heute glücklich machen?

Ehrlich? Selbst wenn ich mir einen Hausgeist leisten wollen würde - ich kann es nicht leiden, wenn irgendwer durch meine Gefilde huscht, egal wie dienstbar er sein mag. Zwei Seelen in meiner Brust. :)

Eh ned für daheim!! :bag:
Allein schon die Vorstellung...🫣

Aber in der Arbeit.......😏

;)
Vielleicht verstehst mich jetzt

Wow. Ich tausche einen beschmierten Münzautomat gegen einen beschissenen Dienst, weil wir einen Patienten, der eigentlich gut unterwegs und zum entlassen war, reanimieren mussten, weil er tot im Bett lag, während der Reanimation haben wir seine Rippen brechen hören, als der Notarzt kam stellte er einen Herzinfarkt und eine Hirnblutung fest, und als wäre das nicht schon genug verklagt uns seine Frau auf Fahrlässigkeit, weil sie meint, wir hätten nicht gut genug auf ihn geachtet (was zwar auf nichts hinauslaufen wird, aber trotzdem belastet), jetzt liegt er im Koma auf der Intensivstation.
Ich nehme deinen kaputten Drucker mit Kusshand.

Wow. Ich tausche einen beschmierten Münzautomat gegen einen beschissenen Dienst, weil wir einen Patienten, der eigentlich gut unterwegs und zum entlassen war, reanimieren mussten, weil er tot im Bett lag, während der Reanimation haben wir seine Rippen brechen hören, als der Notarzt kam stellte er einen Herzinfarkt und eine Hirnblutung fest, und als wäre das nicht schon genug verklagt uns seine Frau auf Fahrlässigkeit, weil sie meint, wir hätten nicht gut genug auf ihn geachtet (was zwar auf nichts hinauslaufen wird, aber trotzdem belastet), jetzt liegt er im Koma auf der Intensivstation.
Ich nehme deinen kaputten Drucker mit Kusshand.
Mich würd's glücklich machen, wenn der Wettbewerb des Elends irrelevant wär für's eigene Wohlbefinden.

Ein kaputter Drucker und ein beschmierter Münzautomat sind wohl kaum Elend, das was ich geschildert habe auch nicht.
Trotzdem bringt's kein Glück(sgefühl) das eigene Unbehagen (wenn Du wortklauben willst) mit dem anderer Menschen zu vergleichen.

Btw., da könntest Du mit Deinem Beitrag wohl einen Großteil der Beiträge in dem Thread "abschießen" ...

Zurück
Oben