- Reaktionen
- 118.616
- Checks
- 49
mit oder ohne?eine massage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit oder ohne?eine massage.
mit öl natürlich.mit oder ohne?
mit öl natürlich.
Ich dachte, Du bevorzugst Bratenfett? Mit Kümmel zwecks Peeling....mit öl natürlich.
Keines, das in diesem Zusammenhang von Bedeutung wäre.Keine Ahnung was du für ein Problem hast,
Gebe ich Dir recht, auch wenn ich persönlich für dieses Bewusstsein solche tragischen Fälle nicht benötige.ich finde man kann durchaus durch solche Erzählungen mal darauf hinweisen, dass es uns allen sehr gut geht.
wollte ich damit ohnehin nicht ausdrückenDas hat nichts mit "mir geht es schlechter als dir" zu tun,
Will und wollte ich Dir auch nicht absprechen.da es mir nicht schlecht geht und ich generell ein sehr dankbarer Mensch bin, aber da du mich nicht kennst, kannst du das ja nicht wissen.
In meiner idealen Vorstellung sollte das Besinnen halt ohne Referenz auf dagegen lächerlich erscheinende Problemchen funktionieren, aber wie Du sagst, wenn Emotionen im Spiel sind, gelingt das verständlicherweise eben nur schwer.Und natürlich spielen auch Emotionen eine Rolle, wenn einem grade sowas passiert ist und dann liest man "alles scheiße, mein Drucker ist kaputt".
Ich besinne mich einfach gerne darauf, wie gut es uns allen geht.
Bist leicht ane?Klischee lass nach...
gestern war es rein...schmerzbedingt.Ich dachte, Du bevorzugst Bratenfett? Mit Kümmel zwecks Peeling....
@Mitglied #700143 : stimmt das?Prinzessinnen sind furchtbar anstrengend...finde ich halt.
Guten Morgääähn zusammen,
Es ist Feiertag und somit ein Tag zum relaxen.
Wünsch euch allen einen schönen Feiertag Anhang anzeigen 12977216
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?