Was würde Dich heute glücklich machen?

Ich wüsste eigentlich nicht was mich noch viel glücklicher machen kônnte, als morgens neben meiner Frau aufzuwachen und mit ihr gemeinsam, vom Bett aus, aus dem Fenster zu schauen. Es ist fast alles so, wie ich es mir immer gewünscht habe.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #700143 : stimmt das? 🤨

Wegen „Elend“ vergleichen: ich versuche auch - wenn es ganz schlimm ist - meines zu egalisieren, denke, es gibt so viele, die auch damit klarkommen müssen und es auch tun, das tröstet mich aber letztendlich nicht, weil der Moment gerade zählt und ich das Gefühl habe, ich gehe unter.
Aber für alle anderen dreht sich die Welt ganz normal weiter, was gut ist. Es muss so sein. Jeder hat seine eigenen Probleme, schwimmt in unterschiedlichen Tiefen des Lebens.

@Mitglied #470492 : ich bin froh, dass es Menschen wie Dich gibt, jegliches Pflegepersonal, Ärzte, Krankenwagenfahrer… die unter anderem das Leid (mit)aushalten… ich könnte das auch nicht, obwohl ich aus eigener Erfahrung weiß, dass solche Berufe auch so viel Positives bringen.
Dass einem die Hutschnur manchmal platzt, kann ich mehr als gut verstehen…gerade nach besonders beschissenen Tagen.

Ich kann nur für eine magische Ossi Prinzessin sprechen ;)
Und die ist nicht anstrengend.
In guten Zeiten Händchen halten können alle.
In schlechten Zeiten nicht loslassen zählt!
😘

Ich wünschte mir dass die Leute ehrlich sind.
Ich habe keine Hoffnung da ich zu viel erlebt habe

Nur schwarz malen und negativ sein, ist aber auch nicht zielführend.

Ich lese NUR destruktive tiefschwarzmalerische Meldungen von Dir. Was bringt es Dir, in einem Erotikforum zu schreiben, wenn Du grundsätzlich jegliche Hoffnung verloren hast und alles Mist ist?

Ich verstehe Melancholie und Misanthropie bis zu einem gewissen Grad…beides trage ich auch in mir, aber nur vom jammern wird es nicht besser bzw fliegt Dir nicht zu, was Du Dir wünschst.

Ich lese NUR destruktive tiefschwarzmalerische Meldungen von Dir. Was bringt es Dir, in einem Erotikforum zu schreiben, wenn Du grundsätzlich jegliche Hoffnung verloren hast und alles Mist ist?

Ich verstehe Melancholie und Misanthropie bis zu einem gewissen Grad…beides trage ich auch in mir, aber nur vom jammern wird es nicht besser bzw fliegt Dir nicht zu, was Du Dir wünschst.
Es gibt eben Menschen für die die Opferperspektive das Fundament ihrer Lebensphilosophie darstellt. Opfer zu sein entbindet von jeglicher Verantwortung, es ist bequem.

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht ist sie auf FB oder anderen Portalen gesperrt? 🤷‍♂️

Ich hab mir fast ein Jahrzehnt ihre Beiträge "gegeben", und öfter mal auf ignorieren gehabt. Da keine Besserung/Änderung in Sicht, nun dauerhaft..

Heute würde mich ein entspannter Tag glücklich machen – mit gutem Kaffee, etwas Zeit für mich und vielleicht einem schönen Spaziergang oder einfach gemütlichem Nichtstun.

Hi,

Fahrstil ändern wäre die Option der Stunde... :verwirrt: :rofl:

nah, kommt auf den Wauwau an. Charles hat auch am Anfang im Auto immer erbrochen, nicht schlimm oder viel, aber der Geruch... Hat sich mit der Zeit gelegt. (Dass er nicht mehr erbricht, nicht der Geruch)

Ich weiß nicht, was der Thread unter Liebe/Partnerschaft zu suchen hat, aber mich würde glücklich machen, wenn ich heute was weiterbringen würde, hab da was an Computer zu tippen, muss einen Flyer machen, werde aber vermutlich nicht dazu kommen.

LG Tom

Zurück
Oben