- Reaktionen
- 45.114
- Checks
- 61
Wenn heut beim Spazieren gehen wieder nen großen Laubhaufen entdecke .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi,
nur, weil Du sie verlinkt hast!
Nein, die sind ja schön gemacht, sehen sehr natürlich aus. Also ohne Narben hätte man nicht dran gedacht, dass da was gemacht wurde.
Ist einfach eine irrationale Emotion. Das Gefühl, dass da was weh tun könnte. Ich hab selbst Narben und weiß, dass es Blödsinn ist und nicht weh tut, aber manchmal kann eben der Verstand die Emotionen nicht unter Kontrolle bringen.
Vielleicht würde es mit der Zeit nachlassen, wenn man öfter damit zugange wäre, kann ich nicht sagen.
LG Tom
Nur verkleinert, nichts künstliches drin...Hi,
vor operierten Brüsten hab ich Angst.
LG Tom
Seit Jahren endlich wieder einmal ein richtiger Herbst, ist doch wunderbar. Schau wie bunt der Wald ist, die Blätter sind nicht bis in den Dezember grün und frieren dann ab, fallen aber nicht runter und es ist feucht genug für Nebel, hatten wir lange nicht mehr...so soll Herbst sein, die Natur freut sich. Wir sollten uns mit ihr freuen.Besseres Wetter...
Fahr hoit normal...Wenn der Hund bein Autofahren nicht kotzt, bin ich schon sehr Happy heute
An den Geruch muass si da Hund hoit zerst gwehna...nah, kommt auf den Wauwau an. Charles hat auch am Anfang im Auto immer erbrochen, nicht schlimm oder viel, aber der Geruch... Hat sich mit der Zeit gelegt. (Dass er nicht mehr erbricht, nicht der Geruch)
wenn sie sich wieder melden würde und sagen würde... "alles ist gut und ich komme wieder zurück zu dir"
ja...Sie is sogar extra ins Ausland geflüchtet!!!
Hast deinen Laubhaufen gefunden, sagstHeut war ein perfekter Tag.
Sonnig, extrem warm und ich hab das gefunden wonach ich gesucht habe Anhang anzeigen 12981089.
Ja. Einer war noch da .Hast deinen Laubhaufen gefunden, sagst
Nee, is gut. Mir sind Laubhaufen ned ganz geheuer. Weisst ja nie was da drin so rumkrabbeltJa. Einer war noch da .
Kannst ja nächstes Mal mit rein sitzen
In jedemKlar weißt du das.
Ich Anhang anzeigen 12982031
Genau. Außerdem lieben Hunde es, in so einem Laubhaufen ihr Geschäft zu machen...Nee, is gut. Mir sind Laubhaufen ned ganz geheuer. Weisst ja nie was da drin so rumkrabbelt