- Reaktionen
- 66.655
- Checks
- 21
Ich glaube nicht dass es am Fahrstil des Mannes liegt, sie kotzt auch beim BusfahrenFahrstil ändern wäre die Option der Stunde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube nicht dass es am Fahrstil des Mannes liegt, sie kotzt auch beim BusfahrenFahrstil ändern wäre die Option der Stunde...
Wird die Aufregung sein. Haben manche Kinder auch. Vielleicht hilft es, die Fenster zu verhängen, so dass der Hund nur nach vorne rausschauen kann.Ich glaube nicht dass es am Fahrstil des Mannes liegt, sie kotzt auch beim Busfahren
Sie ist so klein, sie sieht ohnehin nicht raus.Wird die Aufregung sein. Haben manche Kinder auch. Vielleicht hilft es, die Fenster zu verhängen, so dass der Hund nur nach vorne rausschauen kann.
Gute Besserung!Wenn sich meine Verkühlung incl. Halsschmerzen verabschieden würde.
wegen der Zeitumstellungdie genau so tickt wie ich!
Du hast nachg'schautHi,
vor operierten Brüsten hab ich Angst.
LG Tom
Inwiefern? Dass sie platzen?Hi,
vor operierten Brüsten hab ich Angst.
LG Tom
Vielleicht liegt's auch daran das sie nichts sieht. Ohne Bezugspunkt in Bewegung kenne ich erwachsene die kotzen. Die kônnen z.B. auch nicht Kartenlesen oder so während man fährt.Sie ist so klein, sie sieht ohnehin nicht raus.
warum nicht? ich schau auch immer nach ...Du hast nachg'schaut
Geh putz Diwenn sie sich wieder melden würde und sagen würde... "alles ist gut und ich komme wieder zurück zu dir"
warum so Hartherzig??Geh putz Di
Wollt ja nur helfen, ganz altruistischwarum nicht? ich schau auch immer nach ...
ja ja...Wollt ja nur helfen, ganz altruistisch
Manchmal muss ma den Pflock aus'n Herzen rausreißen, damit's wieder heilen kann...warum so Hartherzig??
Du hast nachg'schaut
Inwiefern? Dass sie platzen?
Ich wär für eine groß angelegte Studie dazu ... stelle seltsamerweise auch grad Angst bei mir festVielleicht würde es mit der Zeit nachlassen, wenn man öfter damit zugange wäre, kann ich nicht sagen.
Die Vergangenheit ist dazu da um daraus zu lernen und sie hinter sich zu lassen.wenn sie sich wieder melden würde und sagen würde... "alles ist gut und ich komme wieder zurück zu dir"
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?