- Reaktionen
- 53.073
- Checks
- 2
Von den fünf Like-Varianten den mittleren.und welcher von den vielen lachsmileys meinst du jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von den fünf Like-Varianten den mittleren.und welcher von den vielen lachsmileys meinst du jetzt?
Mich würde glücklich machen, wenn der freundliche Lachsmiley auch einer wäre.
Seinen Missbrauch find ich mistig.
naja den verwende ich eh meistensVon den fünf Like-Varianten den mittleren.
So ein schlimmer finger...der mittlereVon den fünf Like-Varianten den mittleren.
Owa garstig missbrauchen um jemand zu verspotten tust ihn nicht - ist mir zumindest net aufgefallen.naja den verwende ich eh meistens
na verspotten tu ich ja sowieso niemandenOwa garstig missbrauchen um jemand zu verspotten tust ihn nicht - ist mir zumindest net aufgefallen.
Jetzt werds griAbigWird sogar der Herzerlaugen Like-Button öfter missbräuchlich verwendet....
Jetzt werds griAbig
also auf dein profilbild, kann ich weder zucker noch schnute identifizierenHeid bin i a richtige Zuckerschnute, goi...
Jo a echts goschal schwester vom goschat?Heid bin i a richtige Zuckerschnute, goi...
Eine skinnyHi, wenn Ihr Lust habt, dann schreibt einfach, was Euch heute glücklich machen könnte/würde.
Egal was, auch Phantasien von A - Z..
Und bitte, seid lieb und schön wild.
Lg T.
AA +?Eine skinny
Ist auch ok
pfui die klogschichten gehören nicht hier her....AA ...das hat mei mutti mi immer gfragt als ich noch klein war
Nicht witzigpfui die klogschichten gehören nicht hier her....AA ...das hat mei mutti mi immer gfragt als ich noch klein war
es stimmt also doch...die germanen sind nicht besonders witzaffinNicht witzig
Fischkopp, der denkt gleich an Fischmarkt und diverse Gerüchees stimmt also doch...die germanen sind nicht besonders witzaffin
Fischkopp, der denkt gleich an Fischmarkt und diverse Gerüche
Vorurteile gilt es zu pflegenes stimmt also doch...die germanen sind nicht besonders witzaffin
Andere länder andere sitten ich steh trotzdem auf kleine titten
Vorurteile gilt es zu pflegen
Auch als AFD/FPÖ Smiley bekannt.Von den fünf Like-Varianten den mittleren.