Was würde Dich heute glücklich machen?

Und du, was stellst da vor??
Einfach lieb ficken.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Einfach lieb ficken.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Boa de Scheim is a scho oid...

Nauja, dann Glück auf fia dei Vorhaben!!

Heut ist ein guter Tag gewesen. Arbeit lief wie geschmiert, inkl "schwieriges" Gespräch, das dann super lief und jetzt freu ich mich auf mein Wochenende. Hach 75%, ich liebe diese Zahl. Noch ne Folge zwei von meinem Lieblingsanime, dann gemütlich einschlummern zu nem feinem Krimihörbuch und morgen ausschlafen. Nichts könnt mich grad glücklicher machen, ich werd glaubs alt :mrgreen:

Heut ist ein guter Tag gewesen. Arbeit lief wie geschmiert, inkl "schwieriges" Gespräch, das dann super lief und jetzt freu ich mich auf mein Wochenende. Hach 75%, ich liebe diese Zahl. Noch ne Folge zwei von meinem Lieblingsanime, dann gemütlich einschlummern zu nem feinem Krimihörbuch und morgen ausschlafen. Nichts könnt mich grad glücklicher machen, ich werd glaubs alt :mrgreen:
werden wir alle, wenn wir Glück haben... :mrgreen:

Es war ein sehr feiner Tag.
Zuerst hatte ich einen tollen lieben Kunden bei mir.

Waren dann in der SCS und haben dann wirklich auf Anhieb zwei wunderschöne Ballkleider gefunden, danke @Mitglied #469517 , ist sicher nicht nur wenig anstrengend, mit zwei Frauen unterwegs zu sein.

Einen Teppich noch beim Einkaufen mitgenommen, ein paar Kleinigkeiten und jetzt gerade etwas sehr wichtiges weitergebracht...
Hach.

werden wir alle, wenn wir Glück haben... :mrgreen:

I mecht ned um jeden Preis alt werden...womöglich die letzten Jahre nu dahinsiechen...
Da mach i lieber einen schnellen Abgang, a wenn i dann nu jung bin....
Wenns aus is, is aus....da bin i sehr pragmatisch...
I fürcht mi ned vorm Tod, nur vor einem Leben, des i vielleicht amoi nimma selbstbestimmt führen kann....

Zurück
Oben