Was würde Dich heute glücklich machen?

Naja in dem Alter musst schon wissen, was noch abzuarbeiten ist auf der EF-Liste.... :D
(Schild)

....übrigens bleib gsund und genieße, dass die Freiheit von Tag zu Tag größer wird, je älter man wird - das ist sowas von geil....geiler als jedes Schmuddlforum-Beildbüdl.....

I feiert jeden Tag Nicht-Geburtstag 😆
Ich glaube tatsächlich, dass man jeden Tag feiern kann, den man gut oder gar brillant rüber gebracht hat, wenn man abends sein Kopfkissen küsst.
...ich will ganz viele Tage, Monate und Jahre davon hamstern und ich bin unendlich glücklich drüber, wie leiwand ich das hinkrieg.

Es zählt der Inhalt und nicht die Zahl - wenn man in einer Zahl mehr unterbringen kann als andere in drei Leben, dann ist man oben auf. :D
ToiToiToi - viele gute Tage seien Dein - und die mistigen mögen mit Humor und Selbstironie durchwachsen sein.....

Zuletzt bearbeitet:
....übrigens bleib gsund und genieße, dass die Freiheit von Tag zu Tag größer wird, je älter man wird - das ist sowas von geil....geiler als jedes Schmuddlforum-Beildbüdl.....

Ich glaube tatsächlich, dass man jeden Tag feiern kann, den man gut oder gar brillant rüber gebracht hat, wenn man abends sein Kopfkissen küsst.
...ich will ganz viele Tage, Monate und Jahre davon hamstern und ich bin unendlich glücklich drüber, wie leiwand ich das hinkrieg.

Es zählt der Inhalt und nicht die Zahl - wenn man in einer Zahl mehr unterbringen kann als andere in drei Leben, dann ist man oben auf. :D
ToiToiToi - viele gute Tagen seien Dein - und die mistigen mögen mit Humor und Selbstironie durchwachsen sein.....

Danke für die Wünsche und danke für deine Zeilen! 🤗

Seh ich alles genau wie du und arbeite jeden Tag drauf hin, am Abend zufrieden und mit einem reinen Gewissen ins Bett zu gehen...

Ich bin dankbar und demütig wie gut es mir geht (nicht nur materiell gemeint)....das ist mir aber nicht in die Wiege gelegt worden... ich tu was dafür... ich arbeite an mir....
Mein Bestreben ist es, dass, wenn ich in der nächsten Sekunde sterbe, ich das sozusagen in Ruhe tun kann.... 😅
Dass in diesem Moment dann nichts unerledigt und unausgesprochen ist... ich im Reinen mit mir selbst und allem was mir wichtig ist, bin....
Dass ich nichts im Leben bereue oder verabsäumt hab....

Ich bemühe mich und geb mein Bestes, dass ich jemand bin, den ich selbst mögen würde...

Es bleibt spannend....😆

Einfach nur wieder einmal Sex 💁‍♂️ (Von ausgefallen sowieso keine Rede), und im Idealfall, dass es nicht immer von mir ausgehen muss.
Ansonsten passiert außer TV Serien ja sowieso nix

Zurück
Oben