- Reaktionen
- 85.894
- Checks
- 19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo mit neunazwanzig fesche..... Kerzal au da Tortn.
der wievielte?
I frag ja nur.
der wievielte?
I frag ja nur.
Der 20. nach dem 29.
Der 20. nach dem 29.
manche feiern dafür öfter im Jahr ... zumindest schauen sie so aus ...Du feierst nur alle zwei Jahre?
manche feiern dafür öfter im Jahr ... zumindest schauen sie so aus ...
De 98 in dem Foi sieht man ihr owa wirklich ned an...Du feierst nur alle zwei Jahre?
Alles wieder gutWenn meine Schrumpfeier bis heute Abend wieder vergehen.
Gottchen is des koid am Moped bei 5°
Du feierst nur alle zwei Jahre?
Hab's geschafftFindest jetzt eh nu ham??
Naja in dem Alter musst schon wissen, was noch abzuarbeiten ist auf der EF-Liste....Happy Gangbang?
Ich glaube tatsächlich, dass man jeden Tag feiern kann, den man gut oder gar brillant rüber gebracht hat, wenn man abends sein Kopfkissen küsst.I feiert jeden Tag Nicht-Geburtstag
....übrigens bleib gsund und genieße, dass die Freiheit von Tag zu Tag größer wird, je älter man wird - das ist sowas von geil....geiler als jedes Schmuddlforum-Beildbüdl.....
Ich glaube tatsächlich, dass man jeden Tag feiern kann, den man gut oder gar brillant rüber gebracht hat, wenn man abends sein Kopfkissen küsst.
...ich will ganz viele Tage, Monate und Jahre davon hamstern und ich bin unendlich glücklich drüber, wie leiwand ich das hinkrieg.
Es zählt der Inhalt und nicht die Zahl - wenn man in einer Zahl mehr unterbringen kann als andere in drei Leben, dann ist man oben auf.
ToiToiToi - viele gute Tagen seien Dein - und die mistigen mögen mit Humor und Selbstironie durchwachsen sein.....
joggen?Das Wetter ist urkalt heute draußen
Etwas wärmer wäre toll ..
War ich schonjoggen?