- Reaktionen
- 111.881
- Checks
- 79
Danke
Wow...des is amoi a edle Bananenschnittn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, charmant wie man dich kennt
Gratulation nachträglich zum Geburtstag.
Dafür sind die Anderen zuständig.
Außerdem is des eh wos Siasses.
Sowas nimm i sowieso als Kompliment
Ich auch.. .. und ich hab halt den Eindruck, dass sie wirklich von einem Unglück ins nächste tappt - selbstverschuldet oder auch nicht. Ihr das vorzuwerfen, ohne Näheres zu wissen ist auch nicht fein.Ich hab mir fast ein Jahrzehnt ihre Beiträge "gegeben",
Hund auf die Schulter setzn!Vielleicht liegt's auch daran das sie nichts sieht. Ohne Bezugspunkt in Bewegung kenne ich erwachsene die kotzen. Die kônnen z.B. auch nicht Kartenlesen oder so während man fährt.
auch wenn ein "ich hab einen magnet für sowas" viel bequemer ist und man sich in die komfortzone damit kuscheln kann..... .. und ich hab halt den Eindruck, dass sie wirklich von einem Unglück ins nächste tappt
bin ich froh, dass mein hund nicht kotzt und ich mir erspar 32,5 kilo auf die schulter zu setzen.Hund auf die Schulter setzn!
auch wenn ein "ich hab einen magnet für sowas" viel bequemer ist und man sich in die komfortzone damit kuscheln kann....
sinnvoller und zielführender wäre es sich selbst an die nase zu packen.... niemand hat einen magneten...
wenn ich immer in die scheisse greife..... muss ich bei mir anfangen umzudenken um mein leben eine andere richtung zu geben.
bin ich froh, dass mein hund nicht kotzt und ich mir erspar 32,5 kilo auf die schulter zu setzen.
Genau, dann kann er einem in den Ausschnitt kotzen.Hund auf die Schulter setzn!
Es war u.A. von einer Krankheit die Rede.auch wenn ein "ich hab einen magnet für sowas" viel bequemer ist und man sich in die komfortzone damit kuscheln kann....
sinnvoller und zielführender wäre es sich selbst an die nase zu packen.... niemand hat einen magneten...
wenn ich immer in die scheisse greife..... muss ich bei mir anfangen umzudenken um mein leben eine andere richtung zu geben.
Es war u.A. von einer Krankheit die Rede.
@Mitglied #527049
Alles Gute zum 29. Geburtstag
Happy Gangbang?