Was würde Dich heute glücklich machen?

. .. und ich hab halt den Eindruck, dass sie wirklich von einem Unglück ins nächste tappt
auch wenn ein "ich hab einen magnet für sowas" viel bequemer ist und man sich in die komfortzone damit kuscheln kann....
sinnvoller und zielführender wäre es sich selbst an die nase zu packen.... niemand hat einen magneten...
wenn ich immer in die scheisse greife..... muss ich bei mir anfangen umzudenken um mein leben eine andere richtung zu geben. :schulterzuck:

Hund auf die Schulter setzn!
bin ich froh, dass mein hund nicht kotzt und ich mir erspar 32,5 kilo auf die schulter zu setzen. 😑 :mrgreen:

Hi,

auch wenn ein "ich hab einen magnet für sowas" viel bequemer ist und man sich in die komfortzone damit kuscheln kann....
sinnvoller und zielführender wäre es sich selbst an die nase zu packen.... niemand hat einen magneten...
wenn ich immer in die scheisse greife..... muss ich bei mir anfangen umzudenken um mein leben eine andere richtung zu geben. :schulterzuck:

naja, sie kann ja in Realität ganz patent sein, und lässt hier nur ihren Frust raus. Besser als das im richtigen Leben zu machen.

bin ich froh, dass mein hund nicht kotzt und ich mir erspar 32,5 kilo auf die schulter zu setzen. 😑 :mrgreen:

Nimm ihn wie ein Baby in den Arm ...

Hab ich bei einem großen Schäfer auch immer gemacht, dann hat er ausgesehen, als ob er kotzen müsste .... :D

LG Tom

Es war u.A. von einer Krankheit die Rede.

Hi,

Es war u.A. von einer Krankheit die Rede.

ja, ein Tropfen im Fass. Ich kann mich nicht an einen einzigen positiven Beitrag erinnern, außer damals, nach ewigem Jammern über den defekten Boiler, als er wieder funktionierte.

Und wenn man immer nur jammert, können Krankheit etc. eben auch übersehen werden.

LG Tom

Zurück
Oben