- Reaktionen
- 16.831
- Checks
- 34
14 Tage am Meer, schwimmen, tauchen, Sonne, gutes Essen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siegst, des iis mieses Karma....Ab sofort Hoknstad. Moi schaun ob i mi beim AMS anmeld bis zur Pensi.
Na, des is de Pension für die ich 43 Jahre gearbeitet habe.Siegst, des iis mieses Karma....
Wenns hinten weh tuat, muss ma vorn aufhören!Wenn er nicht mittendrin ganz arge Rückenschmerzen bekommen hätte und weitermachen hätte können... das hätte mich heut wohl glücklich gemacht.
Du host ihr Problem perfekt erkannt...Wenns hinten weh tuat, muss ma vorn aufhören!
Ich hät mich wohl in dem Moment einfach auf sein Gesicht setzen sollen, oder soWenns hinten weh tuat, muss ma vorn aufhören!
Glückwunsch!Na, des is de Pension für die ich 43 Jahre gearbeitet habe.
Und heute hab ich die letzten Anteile meiner kleinen Firma übergeben, das Geschäftsjahr 2024 offiziell beendet und mich aus dem Firmenbuch gestrichen.
Und jetzt hab ich bis 31.12.2024 anspruch auf Arbeitslosenunterstützung
DankeGlückwunsch!
Gratuliere! Auf einen neuen, langen und gesunden Lebensabschnitt.Ab sofort Hoknstad. Moi schaun ob i mi beim AMS anmeld bis zur Pensi.
Danke.Gratuliere! Auf einen neuen, langen und gesunden Lebensabschnitt.
Oder schon mal die eine oder andere seite im kamasutra ignorieren ...Ich hät mich wohl in dem Moment einfach auf sein Gesicht setzen sollen, oder so
Lehrplan is leerplanOder schon mal die eine oder andere seite im kamasutra ignorieren ...
Oh - dann viel Freude im neuen Lebensabschnitt.Na, des is de Pension für die ich 43 Jahre gearbeitet habe.
Geht ruck/zuck online.Und jetzt hab ich bis 31.12.2024 anspruch auf Arbeitslosenunterstützung
2x Urlaub ist schon gebuchtOh - dann viel Freude im neuen Lebensabschnitt.
Geh es wild an, net dass Du einen Herzinfarkt vor Langeweile kriegst!
Als 66er hätte ich auch noch sollen. Aber i mag nimmer.So der Herr will werde ich 47 Jahre brauchen, das Glück der 68iger-Küken.
Glücklich würde mich machen, wenn ich noch ein paar Jährchen mehr arbeiten könnte
Wenn i denk was mir der Staat alles weggenommen hat in fast 27 Jahren Selbstständigkeito.t.
Geht ruck/zuck online.
Überleg Dir halt ob Du dem Papa Staat noch ein Abschiedsgeschenk machen willst.
Wenn ihm die Luft lange genug wegbleibt, hat sichs auch mit den RückenschmerzenIch hät mich wohl in dem Moment einfach auf sein Gesicht setzen sollen, oder so
Und vermutlich gar kan plan warum eigentlich quasi kleine nahtoderfahungWenn ihm die Luft lange genug wegbleibt, hat sichs auch mit den Rückenschmerzen
LG Bär
Jaja, ich werd mir diesen Plan B fürs nächste Mal merken.Wenn ihm die Luft lange genug wegbleibt, hat sichs auch mit den Rückenschmerzen
LG Bär