- Reaktionen
- 20.202
- Checks
- 10
was willst trinken?die jungen Weiber
ihr seids ja banausen....@pickats schau....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was willst trinken?die jungen Weiber
ihr seids ja banausen....@pickats schau....
Wenn ich mit meiner Mutter als Kind am Brunnenmarkt bei den Waldviertlern einkaufen waren, waren das "Krumpli". Interessanterweise heißen Kartoffeln in Ungarn auch so.und scheinbar bist ja in deutschland....weil es heisst erdäpfeln.
Und im Burgenland die "Grumpbirn".Wenn ich mit meiner Mutter als Kind am Brunnenmarkt bei den Waldviertlern einkaufen waren, waren das "Krumpli". Interessanterweise heißen Kartoffeln in Ungarn auch so.
Bittschön, mia Woidviertla sogn Eapfe dazuaWenn ich mit meiner Mutter als Kind am Brunnenmarkt bei den Waldviertlern einkaufen waren, waren das "Krumpli". Interessanterweise heißen Kartoffeln in Ungarn auch so.
In der oststeiermark sagen auch krumbirn .....Wenn ich mit meiner Mutter als Kind am Brunnenmarkt bei den Waldviertlern einkaufen waren, waren das "Krumpli". Interessanterweise heißen Kartoffeln in Ungarn auch so.
bist sozusogn a "Insiderin"Und im Burgenland die "Grumpbirn".
Und ich war schon fleißig heute - Kaffeestammtisch, Post Packl aufgeben.Nix.
"Vögeln am morgen vertreibt alles an Kummer und Sorgen."
Vielleicht langsam aufstehen.
Genauso, bitte in dieser Reihenfolge für mich einpacken. DankeRuhe,Ruhe und nochmals Ruhe.
Oh wie schwungvoll geil tief ich stoße und dich in Wallung bringeich würde mich jetzt gerne von meinem jungen Lover in der Missionarstellung nehmen lassen.
Mich würde seine harten und tiefe Stöße glücklich machen.