- Reaktionen
- 18.619
- Checks
- 49
So sagt jeder anders.....Ich bin ursprünglich aus NÖBauwoaz.. . Kenn ich als weizen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So sagt jeder anders.....Ich bin ursprünglich aus NÖBauwoaz.. . Kenn ich als weizen
gekocht oder roh?einen erdäpfelschäler...und nein ich meine nicht das küchenutensil.
der Schäler?gekocht oder roh?
gekocht...kannst schon kommen.gekocht oder roh?
wer kocht Schäler??der Schäler?
sind sie noch warm und hast du sie mit kalten Wasser abgeschreckt?gekocht...kannst schon kommen.
Zu ihr @Mitglied #587185 nicht allein zu Hausegekocht...kannst schon kommen.
sind noch warm...und paar kochen noch.sind sie noch warm und hast du sie mit kalten Wasser abgeschreckt?
danke für die zusatzinfo.Zu ihr @Matrix1880 nicht allein zu Hause
machst du eine Kartoffel Orgie???sind noch warm...und paar kochen noch.
was du alles wissen willst, du könntest schon längst im auto sitzen.
danke für die zusatzinfo.
ja.... willst jetzt dabei sein? sonst mach ich mir's selber...machst du eine Kartoffel Orgie???
ja ja.... wir beide wissen, dass ich zu weit weg wohne um dir die "Kartoffel zu schälen".....ja.... willst jetzt dabei sein? sonst mach ich mir's selber...
na wenn entfernung so ein problem ist....mach ich mir's halt selber....ja ja.... wir beide wissen, dass ich zu weit weg wohne um dir die "Kartoffel zu schälen".....
Salzburg... wir sagen auch Kartoffeln....na wenn entfernung so ein problem ist....mach ich mir's halt selber....
und denk bei den knackern schneiden ganz besonders an dich.
und scheinbar bist ja in deutschland....weil es heisst erdäpfeln.
da haben euch die nachbarn eingeredet....Salzburg... wir sagen auch Kartoffeln....
Wieder was gelernt.Da in der Gegend rund um Fürstenfeld sagen sie Woaz
Bei uns daheim ist Weizen der Woaz....
da haben euch die nachbarn eingeredet....
ja.... willst jetzt dabei sein? sonst mach ich mir's selber...
Ich auch. Und ich bin weit weg von Deutschland aufgewachsenSalzburg... wir sagen auch Kartoffeln....
@Mitglied #3560 schau....Ich auch. Und ich bin weit weg von Deutschland aufgewachsen