- Reaktionen
- 8.261
- Checks
- 1
Wieso...wer verarscht dich denn?Eh immer das gleiche … und auf die Verarsche überall kann ich leicht und gut verzichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso...wer verarscht dich denn?Eh immer das gleiche … und auf die Verarsche überall kann ich leicht und gut verzichten
Nana, darfst eh..tja … hätt gleich ganz wegbleiben sollen
Nö, generell …Wieso...wer verarscht dich denn?
Ok... Ich bin leider nicht immer da und weiss jetzt ned um was es konkret geht, aber das ist natürlich nicht gut.Nö, generell …
und dann wird‘s als Spaß verpackt … ich find das nicht schön und auch ziemlich traurig
Ich freue mich auch@Mitglied #560605
Also ich freu mich das du da bist!
Braves Mädl!… und … ich hab dafür brav gelernt
Habs jetzt hinter mir, allerdings brauche ich jetzt Nervennahrung Was ist nur los mit den MenschenBleibt mir auch nicht erspart - hat mir eben mein Kühlschrank verraten..
Soweit ich erkenne ist die Hexe a weibliche Person, würde das er also unpassend sein.Nein, dann hätte ich Sudert ohne "s" danach, und ein "er" dazwischen geschrieben, ..
Keine Ahnung was die alle haben..Habs jetzt hinter mir, allerdings brauche ich jetzt Nervennahrung Was ist nur los mit den Menschen
Mach ich doch … mehr und öfter als früher sogarMich würde glücklich machen, wenn @Mitglied #560605 auch wieder lächelt!
Super!Mach ich doch … mehr und öfter als früher sogar
Drum hat mich deine Frage auch etwas gewundert..Soweit ich erkenne ist die Hexe a weibliche Person, würde das er also unpassend sein.
Passt schoOba ma woaß jo nie
Das ist schön, dann geht's dir ja eh gutMach ich doch … mehr und öfter als früher sogar
Eh … hab nie das Gegenteil behauptetDas ist schön, dann geht's dir ja eh gut
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?