- Reaktionen
- 2.872
Und jetzt auch noch Mansplaining
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch so ein Knüppel.Das ist absoluter Blödsinn.
Wie sieht jetzt Dein Beziehungsstatus aus?Hey Leute habe vor ungefähr 4 monaten eine fast 15 jährige Beziehung beendet also genauer meine Ex-Frau hat sie beendet. Jetzt dachte probierst Mal Dating Apps aus ich weiß ich bin kein Traum Mann aber außer Ablehnung habe ich nichts erfahren hatte sogar ein blind Date über eine App nach 15 Minuten ist sie auf Klo gegangen und nie wieder aufgetaucht sie hat sogar ihre Rechnung selber bezahlt (wenigstens das ) . Vieleicht kann ich eine normale Diskussion anregen Ohne blöde Kommentare
Freue mich auf eure Antworten
Ist das eine Empfehlung an die Männer um ihre Chancen zu erhöhen ?und Strapse sollten sich machen lassen.
Eben!!Erwartungen hab ich prinzipiell keine .......
Was Bitte?Und jetzt auch noch Mansplaining
Bin singleWie sieht jetzt Dein Beziehungsstatus aus?
Ok, dann bin ich eine Frau.Als Mann musst Du permanent Enttäuschungen einstecken können. Als Frau bist Du aber in der Lage sehr wählerisch sein zu können und hast deswegen weniger Enttäuschungen einstecken müssen.
Also ist die Resiliens schwächer ausgeprägt.
Ist das eine Empfehlung an die Männer um ihre Chancen zu erhöhen ?
Frag GoogleWas Bitte?
Hab ich.Naja, jeder sollte sich seinen USP suchen.
Armer @Mitglied #490845 du stehst ganz schön unter der Fuchtel.Ok, dann bin ich eine Frau.
Eben!!
Für rhetorische Fragen Google ich nicht.Frag Google
Armer @Mitglied #490845 du stehst ganz schön unter der Fuchtel.
Nur kann das ein Ziel sein?Dann isses ja ganz einfach: Erwartungen runterschrauben und das unnötige Thema mitm Vertrauen ist gegessen.
Nur kann das ein Ziel sein?