Was würde Dich heute glücklich machen?

Sorry, jeder kann natürlich machen was er/sie möchte.
Aber ich denke, schon der 1. Satz in deinem Profil ist der größte Abtörner überhaubt. Dazu kommt noch eine schlechte Ausdrucksweise und deine ewige Raunzerei im Forum.
Ich denke, Der, der wirklich auf dich anspringt muss erst mal geboren werden.

Nix für ungut. Wünsch dir trotzdem an guten Rutsch ins neue Jahr 🎉
Soll ich es verschweigen den ersten Satz ist auch nicht gut

Wenn es jedem einen Finger abreißt, der heute oder in den vorigen und nächsten Tagen mit diesen unnötigen Böllern und Raketen herumschießt und in Zukunft diese beängstigende Geldverschwendung unterlässt. :)

Wenn es jedem einen Finger abreißt, der heute oder in den vorigen und nächsten Tagen mit diesen unnötigen Böllern und Raketen herumschießt und in Zukunft diese beängstigende Geldverschwendung unterlässt. :)
Ich brauch auch keinen Lärm - aber bedenke, was du aussendest kommt zurück - Karma is a bitch. :)

Ich brauch auch keinen Lärm - aber bedenke, was du aussendest kommt zurück - Karma is a bitch. :)
Ich sende aus, dass alle miteinander in Frieden leben können.
Leider gibt es zu viele nachgerutschte Deppen, die nicht auf mich hören. Und ein altes Sprichwort sagt schon: Wer nicht hören will, muss fühlen. - So ein fehlender Finger erinnert sicher sehr wirksam an den Schmerz und das Leid, dass diese unselige Knallerei auch bei anderen auslöst.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde heute glücklich machen, wenn ich frische Lebensmittel einkaufen gehen könnte.
Weil alles was ich Zuhause hab, ist vom letzten Jahr 1735707178867.gif.

BTW.
Wünsch euch allen das beste für das neue Jahr 1735707393287.gif

Zurück
Oben