- Reaktionen
- 1.284
Kommst vorbei wenn du es riechst. Genug für Alle damir läuft schon das wasser im mund zusammen...;O))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommst vorbei wenn du es riechst. Genug für Alle damir läuft schon das wasser im mund zusammen...;O))
vielen dank, wir haben garagenparty mit die nachbarn und einen riesen topf chili con carne...danach gehts aufm berg rauf um wie von oben zu sehen mit etwas glück...Kommst vorbei wenn du es riechst. Genug für Alle da
Soll ich es verschweigen den ersten Satz ist auch nicht gutSorry, jeder kann natürlich machen was er/sie möchte.
Aber ich denke, schon der 1. Satz in deinem Profil ist der größte Abtörner überhaubt. Dazu kommt noch eine schlechte Ausdrucksweise und deine ewige Raunzerei im Forum.
Ich denke, Der, der wirklich auf dich anspringt muss erst mal geboren werden.
Nix für ungut. Wünsch dir trotzdem an guten Rutsch ins neue Jahr
Jeder darf sich präsentieren wie er/sie will.Soll ich es verschweigen den ersten Satz ist auch nicht gut
Schau ich bin ehrlich was Du wahrscheinlich nicht bistJeder darf sich präsentieren wie er/sie will.
Fett in Blockschrift wäre auch noch a Möglichkeit.
Ich wünsche dir wohl zu ruhenSchau ich bin ehrlich was Du wahrscheinlich nicht bist
Mach ich schon seit jahren. Verpasst hab ich da auch nix.Werde Silvester alleine verbringen und verschlafen
...an tiramisu hab ich auch...so ca 2kg davon...;O)) und in kaffee schwimm i sowieso...;O))
Ich brauch auch keinen Lärm - aber bedenke, was du aussendest kommt zurück - Karma is a bitch.Wenn es jedem einen Finger abreißt, der heute oder in den vorigen und nächsten Tagen mit diesen unnötigen Böllern und Raketen herumschießt und in Zukunft diese beängstigende Geldverschwendung unterlässt.
Bist ja nu boshafter wia i...Wenn es jedem einen Finger abreißt, der heute oder in den vorigen und nächsten Tagen mit diesen unnötigen Böllern und Raketen herumschießt und in Zukunft diese beängstigende Geldverschwendung unterlässt.
Bist ja nu boshafter wia i...
Wann i was gelernt hab im Leben dann...Hi,
es würde das Problem dauerhaft lösen.
LG Tom
aus wöchana richtung rutschn die denn?Wann i was gelernt hab im Leben dann...
Ein Depp stirbt weg, sofort rutschen 2 Neue nach...
Da wurdts in olla Vermutung des Selbe sei...
Rechnet am besten aus olle Richtungen damit...aus wöchana richtung rutschn die denn?
Ich sende aus, dass alle miteinander in Frieden leben können.Ich brauch auch keinen Lärm - aber bedenke, was du aussendest kommt zurück - Karma is a bitch.