- Reaktionen
- 340
jemanden den Saft aus dem schwanz in meinen Mund umpumpen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch dir Alles GuteMich würde heute glücklich machen, wenn ich frische Lebensmittel einkaufen gehen könnte.
Weil alles was ich Zuhause hab, ist vom letzten Jahr Anhang anzeigen 13133311.
BTW.
Wünsch euch allen das beste für das neue Jahr Anhang anzeigen 13133314
Jetzt hab ich extra nachgschaut. Ist ja eh a WeltmetropoleDie "Pampa" steht im Profil Anhang anzeigen 13133824
Für deine Statistik, zähle mich bitte zu jener Gruppe, die ohne hinreichende Beweisführung grundsätzlich mal gar nix glaubt.Glücklich nicht, aber vielleicht ganz amüsant:
Ich würde gerne wissen, ob hier mehr Nicks Gschichtln erfinden, oder mehr Nicks Gschichtln glauben.
Das Verhältnis könnte witzig und erklärend sein.
Dass es sich in dem Fall die Waage hält glaub ich nicht.
Ich würde gerne wissen, ob hier mehr Nicks Gschichtln erfinden, oder mehr Nicks Gschichtln glauben.
Nun es gibt sicher auch viele Propheten, die sich das selbst prophezeien dass sie Propheten seine, und keiner glaubt das dies so ist.Hi,
der Logik folgend, muss es mehr Gläubige geben als Propheten.
LG Tom
Der Statistiker, der auch auswertet, ist eh da.Für deine Statistik, zähle mich bitte zu jener Gruppe, die ohne hinreichende Beweisführung grundsätzlich mal gar nix glaubt.
Tun´s mich da heuer nicht schon wieder so verwirren.Nun es gibt sicher auch viele Propheten, die sich das selbst prophezeien dass sie Propheten seine, und keiner glaubt das dies so ist.
Knallharte Logik kann schon einmal verwirren, deswegen ist sie ja auch so hart.Tun´s mich da heuer nicht schon wieder so verwirren.
Zwangsläufig führt mich dieses Wissen zur Frage, was beim Klauben das Höchste istDer Statistiker, der auch auswertet, ist eh da.
In seinem Revier würde ich mich niemals wildern trauen.
Zwangsläufig führt mich dieses Wissen zur Frage, was beim Klauben das Höchste ist
...., das ist procken/pflücken, nicht klaubenHi,
sie Kokosnuss von der Palme klauben .... der Bounty Moment ...
LG Tom
...., das ist procken/pflücken, nicht klauben
...
Gibt’s keine in deiner Nähe?A Topfengolatschn
Gibt’s keine in deiner Nähe?
Warum?I wü mas abgewöhnen....