- Reaktionen
- 12.570
- Checks
- 1
Es kann ja heut glücklich machen zu wissen dass man morgen mit jmd gemeinsam frühstücken wird....
Da hast du natürlich recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es kann ja heut glücklich machen zu wissen dass man morgen mit jmd gemeinsam frühstücken wird....
Er kommt bestimmt bald
Einer der nicht absagtWer "er"?!
Mir haben innerhalb einer Woche zwei Typen mit eher mittel glaubwürdigen Gründen abgesagt... ich denke, ich ändere mein *was würde dich heute glücklich machen* auf >Kuchen<... das is - zumindest aus jetziger Sicht - deutlich realistischer
Bei mir ist mal einer komplett nicht aufgetaucht, ohne Absage.
Ja für mich auch. Er hat sich auch nachher nie wieder gemeldetMmN ein absolutes NOGO!
Ja für mich auch. Er hat sich auch nachher nie wieder gemeldet
Klar ärgert man sich darüber, weil derjenige wirklich glaubt das man so blöd ist und es glaubt, aber dann hat hatte man wenigstens den Weg nicht.klar is mir das auch schon passiert dass einer erst gar ned gekommen is... aber ich bin mir grad echt ned sicher was ich doofer finde - wenn ich so halb wahre Ausreden bekomme... oder wenn er sich erst gar nimmer meldet... ich mein, ärgert man sich ned über Aussagen bei denen man ahnt dass sie so nicht stimmen können, man es aber hinnehmen muss weil man nicht das Gegenteil beweisen kann?!
na ok, das is auch echt ned fein... das Risiko gibts bei mir aber eher nicht weil ich mir immer einen Treffpunkt in meiner Nähe ausmach ...Klar ärgert man sich darüber, weil derjenige wirklich glaubt das man so blöd ist, aber dann hat hatte man wenigstens den Weg nicht.
Ich bin damals 35 Minuten gefahren, zum Treffpunkt
Stimmt, aber man lernt auch viele tolle Menschen kennen, die ich sonst nie getroffen hätte, weil aus allen Teilen von ÖsterreichDas ist der Nachteil von Internet Bekanntschaften ...
Stimmt, aber man lernt auch viele tolle Menschen kennen, die ich sonst nie getroffen hätte, weil aus allen Teilen von Österreich
Ich normal auch. War bei meiner Arbeit, ich aber kurzfristig im Urlaubna ok, das is auch echt ned fein... das Risiko gibts bei mir aber eher nicht weil ich mir immer einen Treffpunkt in meiner Nähe ausmach ...
Nein nein nein. Die Frage ist, was dich HEUTE glücklich macht, nicht morgen
a fussimassage