Was würde Dich heute glücklich machen?

Wer "er"?!
Mir haben innerhalb einer Woche zwei Typen mit eher mittel glaubwürdigen Gründen abgesagt... ich denke, ich ändere mein *was würde dich heute glücklich machen* auf >Kuchen<... das is - zumindest aus jetziger Sicht - deutlich realistischer :lol::rofl::lol:
Einer der nicht absagt ;)

Bei mir ist mal einer komplett nicht aufgetaucht, ohne Absage. Da habe ich gelernt, Checks sagen gar nichts aus

Ja für mich auch. Er hat sich auch nachher nie wieder gemeldet
Ja für mich auch. Er hat sich auch nachher nie wieder gemeldet

klar is mir das auch schon passiert dass einer erst gar ned gekommen is... aber ich bin mir grad echt ned sicher was ich doofer finde - wenn ich so halb wahre Ausreden bekomme... oder wenn er sich erst gar nimmer meldet... ich mein, ärgert man sich ned über Aussagen bei denen man ahnt dass sie so nicht stimmen können, man es aber hinnehmen muss weil man nicht das Gegenteil beweisen kann?!

klar is mir das auch schon passiert dass einer erst gar ned gekommen is... aber ich bin mir grad echt ned sicher was ich doofer finde - wenn ich so halb wahre Ausreden bekomme... oder wenn er sich erst gar nimmer meldet... ich mein, ärgert man sich ned über Aussagen bei denen man ahnt dass sie so nicht stimmen können, man es aber hinnehmen muss weil man nicht das Gegenteil beweisen kann?!
Klar ärgert man sich darüber, weil derjenige wirklich glaubt das man so blöd ist und es glaubt, aber dann hat hatte man wenigstens den Weg nicht.
Ich bin damals 35 Minuten gefahren, zum Treffpunkt

Ein wenig mehr an Besserung, ein Spaziergang und die nötige Kraft dazu, etwas weiterbringen bei meiner Arbeit,.....

Ach nein, das ist ja schon viel zu viel......

Dabei wärs echt noch schöner, wenn es..... ( ich schreib eh nur in Klammer und bin dabei ganz leise... Ja, wenn da noch Begehrtwerden dabei wäre, und / oder ein gutes Gespräch.....)

Zurück
Oben