"weg ins glück"

Mitglied #27154

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
9
mich würde eines interessieren:

findet "das beste" stück zb in der missionarsstellung bzw reiterstellung alleine den "weg ins glück" oder hilft die frau/freundin nach?

ich hab schon das untschiedl erlebt, aber was tun, wenn sie nicht hilft und es so nicht klappt??

stimmt!
mir ist lieber er hilft selbst nach als dass da jemand irgendwie "rumsucht" mir ist das für den typen immer so peinlich :roll:
also nimm ihn lieber "selbst in die hand" ;)

In der Missonarsstellung wär's sicher net schlecht, wenn "ER" den "Weg ins Glück" selber finden würde.
Beim Reiten dürfte des ja wohl überhaupt kein Problem sein,oder??

dann sag ihr, sie soll ihn in die hand nehmen, wofür hast denn a mundwerk.

findet "das beste" stück zb in der missionarsstellung bzw reiterstellung alleine den "weg ins glück" oder hilft die frau/freundin nach?

ich hab schon das untschiedl erlebt, aber was tun, wenn sie nicht hilft und es so nicht klappt??

Selber helfen, ganz einfach! Außerdem, ich kenn ja deinen Penis nicht, meiner findet den Weg immer :mrgreen:

lg
Peter

Wie, wenn es nicht so klappt? Du wirst doch wissen, wo er rein soll. Dann erhebst halt kurz Deinen Körper, steckst ihn rein und läßt Dich dann wieder nieder.
Bei mir ist es unterschiedlich: entweder ich helf´ nach oder es ist wie vorher beschrieben oder es paßt einfach. ;) :mrgreen:

Ein bisserl Hilfe bei der Navigation ist schon gut. ;)
Angenehmer ist es, wenn sie es tut, notfalls kann man es auch selbst tun

Den Luxus hatte ich nochnie... immer muss ich alles machen :( :p

das is ja voll arm. liegt sie nur da und lässt sich ficken oder was????
na der tät ich mal ordentlich den marsch blasen!!!
oder such dir ne andere....

wie laaaaa*gähn*weilig

das is ja voll arm. liegt sie nur da und lässt sich ficken oder was????
na der tät ich mal ordentlich den marsch blasen!!!
oder such dir ne andere....

wie laaaaa*gähn*weilig

naja, hatte seit letzter nacht nur 3 mädels... die erste hatt mich auch fein geritten und diverse sachen gemacht(erste feste freundin), die zweite is eher faul (gute freundin), lässt dafür aber alles mit sich machen und meine dritte hate mit mir ihr erstes mal... also ich kann mich nich wirklich beklagen... sehr abwechslungsreich, wenn man sich da mal so überlegt :daumen:

BamBam

naja, hatte seit letzter nacht nur 3 mädels... die erste hatt mich auch fein geritten und diverse sachen gemacht(erste feste freundin), die zweite is eher faul (gute freundin), lässt dafür aber alles mit sich machen und meine dritte hate mit mir ihr erstes mal... also ich kann mich nich wirklich beklagen... sehr abwechslungsreich, wenn man sich da mal so überlegt :daumen:

BamBam

wie seit letzter nacht nur 3 mädels???
du sollst dich nicht beklagen sondern ihr die dinge zeigen. wenn du ihr erster bist, dann rede mit ihr drüber. is doch perfeckt dann is sie ja noch ein unbeschriebenes blatt. und du kannst ihr alles beibringen!!!!!
sie hat ja eh keine ahnung auf dem sektor, dann sag ihr wie wo und was du gerne willst!

du sollst dich nicht beklagen sondern ihr die dinge zeigen. wenn du ihr erster bist, dann rede mit ihr drüber. is doch perfeckt dann is sie ja noch ein unbeschriebenes blatt. und du kannst ihr alles beibringen!!!!!
sie hat ja eh keine ahnung auf dem sektor, dann sag ihr wie wo und was du gerne willst!

Beklag mich auch nich wirklich... Und ich denk ich wer ihr auch noch das ein oder andere beibringen^^ Ich glaub sie ist auch interessiert :D

3 seit letzter Nacht, das hatte ja nicht mal Casanova zu seinen besten Zeiten. Wenn ich sowas lese bewerte ich es sowieso gleich als Lüge, um mein seelisches Gleichgewicht und mein Weltbild nicht zu gefährden :cool:

lg
Peter

Ich meinte, dass ich seit der vergangenen Nacht (ohne zu lügen) behaupten kann in meinem Gesammten Leben mit 3 verschiedenen Mädchen geschlafen zu haben...

Bevor man mich noch als Lügner abstempelt:shock:

BamBam

Nach der Klarstellung von Jade hab ich mir das eh so gedacht. Ich erteile dir die Absolution! :mrgreen:

lg
Peter

Zurück
Oben