"weg ins glück"

Bist Du Pfarrer? Kannst Du mir dann bitte die Beichte abnehmen??? :mrgreen:

lg edina

Zumindest wollte ich als Kind mal Papst werden und an das Beichtgeheimnis halte ich mich auch. Willst du per PM oder persönlich beichten? :engel:

lg
Peter

Ich kanns nicht, aber Deine Sünden könntest bei mir abbüsen ;)

Sorry, aber davon profitiert schon jemand anders! ;)

Zumindest wollte ich als Kind mal Papst werden und an das Beichtgeheimnis halte ich mich auch. Willst du per PM oder persönlich beichten? :engel:

lg
Peter

Eigentlich hat es keinen Sinn, wenn ich heute eine Beichte ablege, da ich weiß, dass ich in spätestens zwei Wochen wieder sündigen werde. :mrgreen:

lg edina

Sorry, aber davon profitiert schon jemand anders! ;)

Eigentlich hat es keinen Sinn, wenn ich heute eine Beichte ablege, da ich weiß, dass ich in spätestens zwei Wochen wieder sündigen werde. :mrgreen:

lg edina

Na das ist ja der Sinn einer regelmäßigen Beichte. Sonst würde jeder warten bis er 80 ist und dann eine Generalbeichte ablegen... da ist dann auch die Sündengefahr nicht mehr so groß. Aber was ist wenn es dich morgen erwischt? Ja, dann wirst du dich ärgern nicht bei mir gebeichtet zu haben! :mrgreen:

lg
Peter

Na das ist ja der Sinn einer regelmäßigen Beichte. Sonst würde jeder warten bis er 80 ist und dann eine Generalbeichte ablegen... da ist dann auch die Sündengefahr nicht mehr so groß. Aber was ist wenn es dich morgen erwischt? Ja, dann wirst du dich ärgern nicht bei mir gebeichtet zu haben! :mrgreen:

lg
Peter

Du bist ja nur neugierig! :mrgreen:

lg edina

Neugierig? Aber ich doch nicht, bin nur selbstlos und ein Menschenfreund.

Na gut, vielleicht ein bisschen :roll:

lg
Peter

Missionarstellung:
Na wenn sie schon bequem am Rücken liegt und ich die hackn mach dann wirds wohl nicht zuviel verlangt sein wenn sie Ihm Begleitschutz gibt und beim einfädeln a bissl mithilft.:roll:

Ja, und damit das nicht passiert helfen manche Frauen wahrscheinlich sogar freiwillig mit ;)

lg
Peter

Ich hab das nie als so kompliziert empfunden.... bin ichda einNaturtalent, habs nemlich nie mit melonen, oder Apfelsienen geübt:shock:
BamBam

Zurück
Oben