- Reaktionen
- 3
Was sagt ihr dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also sollt ich es für sie aufgeben? oder wir meinst du das?ok . von mir aus .
wenn etwas passiert mit dem Rad, da muss man nicht mal selbst schuld sein. Ich kenne genug Fälle wo etwas passiert ist.also sollt ich es für sie aufgeben? oder wir meinst du das?
Und das Autofahren und über die Straße laufen lässt man dann auch?wenn etwas passiert mit dem Rad, da muss man nicht mal selbst schuld sein. Ich kenne genug Fälle wo etwas passiert ist.
was soll die sinnlose Frage ? willst du beweisen, dass du ein toller Hecht bist wegen dem Mofa ?Und das Autofahren und über die Straße laufen lässt man dann auch?
Wenn dir das Motorradfahrern Spaß macht natürlich nicht aufgeben, ist ja ein Teil von deinem Selbstverständnis.Was sagt ihr dazu?
Ich muss garnix beweisen aber man kann sich immer was brechen oder sterben. Man kann genauso Leichtsinnig Autofahren wie sicher motorrad fahren. Ich find diese "wer Motorrad fährt stirbt auf jedenfall früher an nem unfall als alle anderen" gerde einfach absolut schwachsinnigwas soll die sinnlose Frage ? willst du beweisen, dass du ein toller Hecht bist wegen dem Mofa ?
das beweist gar nicht . verstehst du ? nichts ! außer Leichtsinn .
nur ist es sinnlos Motorrad zu fahren.Ich muss garnix beweisen aber man kann sich immer was brechen oder sterben. Man kann genauso Leichtsinnig Autofahren wie sicher motorrad fahren. Ich find diese "wer Motorrad fährt stirbt auf jedenfall früher an nem unfall als alle anderen" gerde einfach absolut schwachsinnig
Bist du schonmal selber gefahren?nur ist es sinnlos Motorrad zu fahren.
Die Leute kommen doch nur auf solche Ideen, weil sie es irgendwo in der Werbung sehen oder weil sie denn denken, sie sind Easy Rider .
Außerdem ist der Straßen-Verkehr sowieso die Hölle, so dass jeder Spaß vergeht.
Leider bin ich zu patschert hier einen link rein zu stellen. Laut Statistik VCÖ aus 2016 ist die Chance pro 1000 km mit dem Motorrad zu verrecken um den Faktor 21 größer als mit dem PKW, das ist schon signifikant. Die absoluten Zahlen sind natürlich nicht irrsinnig hoch.Ich muss garnix beweisen aber man kann sich immer was brechen oder sterben. Man kann genauso Leichtsinnig Autofahren wie sicher motorrad fahren. Ich find diese "wer Motorrad fährt stirbt auf jedenfall früher an nem unfall als alle anderen" gerde einfach absolut schwachsinnig
nur ist es sinnlos Motorrad zu fahren.
Klar motorradfahren in der stadt oder mit viel Verkehr is nicht lustig.
Leider bin ich zu patschert hier einen link rein zu stellen. Laut Statistik VCÖ aus 2016 ist die Chance pro 1000 km mit dem Motorrad zu verrecken um den Faktor 21 größer als mit dem PKW, das ist schon signifikant. Die absoluten Zahlen sind natürlich nicht irrsinnig hoch.
Ok und wie viele Leute zucken dann bei sem thema Kanu fahren so aus wie beim Motorrad fahren?
Würde ich Motorrad fahren, was ich seit über 20 Jahren nicht mehr tue, würde ich das nicht aufgeben.Was sagt ihr dazu?