Wegen Freundin das Motorradfahren aufgeben?

Nein!
Sowas tolles gibt man nicht auf!
Warum auch? Wenn sies net mag fährt sie eben net mit. Verpassts halt was. Selber schuld

Was sagt ihr dazu?
Wenn dir das Motorradfahrern Spaß macht natürlich nicht aufgeben, ist ja ein Teil von deinem Selbstverständnis.
Aus meiner Sicht ein anderes Thema wenn man Haus baut und Familie gründen möchte. Dann muss man es natürlich auch nicht aufgeben, aber nachdenken ob’s verantwortungsvoll ist wenn man es beibehält ist erlaubt.

was soll die sinnlose Frage ? willst du beweisen, dass du ein toller Hecht bist wegen dem Mofa ?

das beweist gar nicht . verstehst du ? nichts ! außer Leichtsinn .
Ich muss garnix beweisen aber man kann sich immer was brechen oder sterben. Man kann genauso Leichtsinnig Autofahren wie sicher motorrad fahren. Ich find diese "wer Motorrad fährt stirbt auf jedenfall früher an nem unfall als alle anderen" gerde einfach absolut schwachsinnig

Ich muss garnix beweisen aber man kann sich immer was brechen oder sterben. Man kann genauso Leichtsinnig Autofahren wie sicher motorrad fahren. Ich find diese "wer Motorrad fährt stirbt auf jedenfall früher an nem unfall als alle anderen" gerde einfach absolut schwachsinnig
nur ist es sinnlos Motorrad zu fahren.

Die Leute kommen doch nur auf solche Ideen, weil sie es irgendwo in der Werbung sehen oder weil sie denn denken, sie sind Easy Rider .

Außerdem ist der Straßen-Verkehr sowieso die Hölle, so dass jeder Spaß vergeht.

nur ist es sinnlos Motorrad zu fahren.

Die Leute kommen doch nur auf solche Ideen, weil sie es irgendwo in der Werbung sehen oder weil sie denn denken, sie sind Easy Rider .

Außerdem ist der Straßen-Verkehr sowieso die Hölle, so dass jeder Spaß vergeht.
Bist du schonmal selber gefahren?

Bezüglich Straßenverkehr. Klar motorradfahren in der stadt oder mit viel Verkehr is nicht lustig. Da stimm ich dir absolut zu

Leider bin ich zu patschert hier einen link rein zu stellen. Laut Statistik VCÖ aus 2016 ist die Chance pro 1000 km mit dem Motorrad zu verrecken um den Faktor 21 größer als mit dem PKW, das ist schon signifikant. Die absoluten Zahlen sind natürlich nicht irrsinnig hoch.

Leider bin ich zu patschert hier einen link rein zu stellen. Laut Statistik VCÖ aus 2016 ist die Chance pro 1000 km mit dem Motorrad zu verrecken um den Faktor 21 größer als mit dem PKW, das ist schon signifikant. Die absoluten Zahlen sind natürlich nicht irrsinnig hoch.
Screenshot_20191001_221020_com.android.chrome.jpg
Ok und wie viele Leute zucken dann bei sem thema Kanu fahren so aus wie beim Motorrad fahren? :rofl:

Ok und wie viele Leute zucken dann bei sem thema Kanu fahren so aus wie beim Motorrad fahren? :rofl:

I, weil I kaltes Wasser hass.

- Wenn i 20 Jahre net Motorrad gfahrn bin und dann ein Jahr alle Tag, hab i das gleiche Risiko wie mit in Auto die ganze Zeit. Nur fahrt eh kaner im Winter, also ists sicherer.

Zurück
Oben