Wegen Freundin das Motorradfahren aufgeben?

Is wixn vielleicht.
Schau dich um und schreib das nochmal :haha:

Schwer zu beantworten, wenn man die Hintergründe nicht kennt und nicht weiß wie wichtig dir das Motorradfahren ist.
Ich würde vieles aufgeben, wenn es sein müsste, allerdings gehe ich auch keine unnötigen Risiken mehr ein, wenn ich weiß dass zu Hause meine Familie auf mich wartet.
Ein Restrisiko lässt sich nie auszuschließen.

@Mitglied #125946

ich würde es nicht aufgeben das Motorradfahren.
Es ist das gleiche wie bei mir, Oldtimer und Youngtimer und seit Ende 2008 DAB+-Autoradio, an den Autos rumbasteln, dass lasse ich mich nicht verbieten.

Mann gibt sein Hobby nicht auf, eventuell kann man es ein wenig reduzieren. Wenn die Frau das verlangt wird es dich auf Dauer unzufrieden machen.
Wenn sie es nicht akzeptiert dann ist sie es nicht wert deine Freundin zu sein.

ich würd es nicht aufgeben wen es deine Freundin nicht mehr gibt hast du kein hoby mehr nur gegenseitig anbassen

Über das wird auch garnicht diskutiert

Nein fertig

Es ist ein Hobby was kommt als nächstes ?

Sorry ist nur meine persönliche Meinung

Nein, ich würde mein Hobby auch nicht aufgeben wollen..

Sollte man auch nicht von seinem Partner verlangen...

aber ob man es für seinen Partner aufgeben möchte, daß muß jeder selbst entscheiden ;)

Wenn du wegen ihr dein Hobby aufgibst und deshalb dann unglücklich wirst, wird es auf kurz oder lang auch eure Beziehung zerstören.
Ich würde es nicht tun. Vllt weniger oft und vorsichtiger unterwegs sein, aber aufhören ist nicht gut

Auf keinen Fall würde ich an deiner Stelle das Motorrad fahren aufgeben...es ist dein Hobby.
Mich würde eher der Grund interessieren, warum sie das verlangt...
Mein Bruder hat dieses Hobby auch, mein Ex hatte es, und es wurde akzeptiert.
Teilweise wurde mitgefahren, und auch alleinige Motorrad Touren braucht Mann ab und zu.
Es gibt kein schöneres Gefühl :up:
Ein bisserl Freiheit ;)

Ich fände es unverantwortlich, einen Menschen den man liebt in Sorge zu versetzen oder zu wissen, dass der Mensch Angst hat.
natürlich ... bis zu dem punkt, wo es etwas ist, dass du gern tust, und das vermutete risiko sehr wohl bewusst in kauf nimmst ... zB bei einem metalkonzert in der nähe des moshpits zu stehen :D

Was sagt ihr dazu?
Wieso nicht ist eh nur doof in rum fahren mit helm, sau fad, und wenn was passiert freundin und kinder allein lassen nein danke. Aber Manche meinen sie müssen beim Motorbootfahren die regeln brechen (oh respeckt ihr losser). Ansonsten ist das eh fad. Wieso nicht aufgeben, liebst du sie gibs auf liebst du sie nicht hau sie raus.

Zurück
Oben