Wegen Freundin das Motorradfahren aufgeben?

Ähm, bin ned ganz im Bilde!
Was ist daran nicht richtig wenn eine Frau erfährt dass sie schwanger ist und aufhört Motorrad zu fahren?
🤔
Ich glaube der Eingangspost ist gemeint. .. ohne vorgreifen zu wollen :)

Wennst mal wie ich vor 12 Jahren mit Polytrauma vom Heli abgeholt wirst, in den nächsten Tagen nicht weißt ob du jemals wieder gehen wirst können, nicht weißt ob du jemals wieder arbeiten gehen kannst, nicht mehr weißt wie es sich anfühlt ohne extreme Schmerzen im Bett zu liegen, nicht mehr weißt wie es ist mehr als 3 Meter gehen zu können, du aber siehst dass deine Frau/Freundin/Partnerin alles mit dir durchsteht-dann würdest du der Liebe wegen sofort die Kraxen wegschmeissen, heute noch!
Das liest sich heftig. Und geht es wieder? Sind Beschwerden geblieben? Ist irgendwie anzunehmen.

Jetzt fährst lieber mit der Orient-Express? ... wenn ich die Signatur richtig deute.

Sagts ma, wenns is Motorradlfahrn verbotn wird, damit ich mir rechtzeitig überlegn kann wo i hin auswander. Net wegnem Motoradfahrn an sich sondern aus Prinzip.

Wenn ich zu meinem Mann sage er soll das Motorrad fahren aufhören, schmeißt er mich ausm Kellerfenster 🥴.

Noch dazu wo ich doch liebend gern mitfahre😎, wird es also nie geschehen

Was sagt ihr dazu?

Kannst ja mal den Toni Mang, 5-facher Motorradweltmeister zu dem Thema befragen.

Hier seine Antwort. Bitte vorspulen bis 21:23

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Kannst ja mal den Toni Mang, 5-facher Motorradweltmeister zu dem Thema befragen.

Hier seine Antwort. Bitte vorspulen bis 21:23

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sehr interessanter Beitrag, kenne den Toni Mang nicht vom Motorradfahren sondern vom Segeln, aber ich denke in diesem "Thread" hier, gehts ja nicht um den Motorrad Rennsport sondern um das Motorradfahren auf der Straße und hier einen Vergleich zu ziehen ist nicht angebracht.
Ich bin zehn Jahre beim Erzberg Rodeo "mitgefahren" war jedesmal beim Hare Scramble dabei, hatte meine Unfälle keine Frage, habe die Straßenfahrerei seit 2005 komplett gestrichen, Grund weil immer mehr schwere Unfälle das Motorrad fahren auf der normalen Straße, für mich uniteressant gemacht haben, was ich sagen wollte, ich brauchte für diese Entscheidung keine Ratschläge von niemandem,

in diesem "Thread" hier, gehts ja nicht um den Motorrad Rennsport sondern um das Motorradfahren auf der Straße und hier einen Vergleich zu ziehen ist nicht angebracht.
Die Interviewerin fragt ihn zum Thema Sicherheit und Motorradfahren auf öffentlichen Straßen. Man muss dazu aber bis 21:23 vorspulen und bis 22:34 schauen.
Ein sehr netter und sehr überlegter Mensch. Ich habe mich länger mit ihm unterhalten, Nicht umsonst hat er seine Karriere fast unbeschadet überstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Sagts ma, wenns is Motorradlfahrn verbotn wird, damit ich mir rechtzeitig überlegn kann wo i hin auswander. Net wegnem Motoradfahrn an sich sondern aus Prinzip.

:verwirrt: Na geh! Gibt doch eh schon E-Bikes!

:unsure: Aufgeben wegen Freundin? :schulterzuck:Weiss net, zu meiner Zeit besorgte man sich einfach einen Beiwagen! :haha: Und dann fuhr man zu zweit in den Sonnenuntergang........

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben